Getränkekiste
Einklappen
X
-
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist. -
Hier steht noch Rum von 1920Angehängte DateienWenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
irgendwie zieht das immer nur ein Bild rüberAngehängte DateienKommentar
-
-
Was soll das Bild denn suggerieren??
Soll ich da aus dem Beipackzettel "antiker Molotow-Cocktail" rauslesen??
Was macht die "Wunderkerze" an der Seite da??
Wo sind unsere Übersetzer?
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Hallo Leute,
danke für die Resonanz auf mein Bild. Ist von nem Freund in RU, sein Vater hat in den 70ern in Deutschland gedient. Er sucht genau wie ich lieber auf Dachböden als im Boden.
Ich komme aus Brandenburg und stöbere gelegentlich in alten Ruinen. Der Ordnung halber fast nur mit Erlaubnis der Eigentümer bzw der Abrissfirmen.
Hier noch ein paar Bilder...
Gruß
kugelhupfKommentar
-
kurz und einfach - lösche antik - auf dem Etikett steht die Gebrauchsanweisung zum "Gebrauch der Flaschen mit entzündlicher Mischung"______________________________________
Suche Fotos und Dokumente von folgenden Einheiten:
PzJgErsKp 22, PzJgErsKp 58, GrenRgt 401, GrenRgt 435, GrenRgt 380, PzAbt 215, PzJgAbt 33, PzSchLehrKp PutlosKommentar
-
Bieber, schaue mal, der hat genau sowas, auch die selben Bilder
Bei ihm sind es selbst hergestellte Kopien.....
Nachtrag DericMV :
Habe den Link wieder entfernt, da ich dieses ominöse Geschäftsmodell nicht so recht verstehe und auch nicht unterstützen möchte.Zuletzt geändert von DericMV; 23.10.2020, 20:43.Kommentar
-
Sind schon Originale aber Dmitry hat die Flüssigkeiten ersetzt und die Anzündkerzen mit Ersatzpaste getränkt. Hab ihm geraten das er Siegellack nehmen sollte.
Er wollte mir ein paar Flaschen zusenden aber ich denke der Zoll hätte da Panik bekommen.Kommentar
Kommentar