Nach dem Schnee
Einklappen
X
-
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
Warte...ich muss das bild suchen!
Die braucht aber liebe!Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." - Marie von Ebner-EschenbachKommentar
-
Sehr gut!
Nichts wegwerfen hat sich bewährt!
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
(SirQuickly)Kommentar
-
Das stimmt was da schon für werte vernichtet wurden teilweise!Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
(SirQuickly)Kommentar
-
Ich hab vor 2 Jahren einen 50er- 60er Jahre DDR-Clubsessel restauriert.
War ne Schweinearbeit und hat auch mehr gekostet als der Sessel.
Deswegen weiss ich was so eine Arbeit wert ist
roscht
Kommentar
-
Wir hatten 2 12er Fendt Dieselross Baujahr 55 und 57.
Meinen mit Mähwerk und original Holzrechen haben wir leider verkauft,
aber alle Bauern um uns rum haben die Dinger damals einfach verschrottet
als es die größeren Modelle gab
Unser Nachbar hatte seinen seinem Sohn geschenkt, der hat ihn jetzt Top restauriert.Kommentar
-
Die passenden beschläge hast du ja jetzt!😄Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
(SirQuickly)Kommentar
-
Bekommst du die 2 großen knöpfe noch etwas gereinigt?
Da steht bestimmt was drauf!Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
(SirQuickly)Kommentar
-
Sorglos knöpfe?Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
(SirQuickly)Kommentar

!

Kommentar