VEB Universalwerkzeug oder wie man das nennt
Einklappen
X
-
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist. -
@Bergedienst
Ja, das waren leider selbsternannte Westspezialisten,
zum Glück hat mir keiner von denen auch noch
Geld abgenommen!!!
Obwohl einer von denen auch an Ural rumbastelt.
Egal, das Ding ist weg.
Haben wir spontan an einen Teenager verschenkt, der mit
einer kleinen Lady in grün rumgegurkt ist.
Als Ersatzteilspender....
Und siehe da: die Jungs haben das hingekriegt,
wenn mich nicht alles täuscht gehört sie jetzt zur Hollfelder
Simpsongang!!!!!
Kommentar
-
Gruß
Stefan R.
Hobbyhistoriker HannoverKommentar
-
Moin,
fährt hier denn noch jemand Mopped:
Wolf´s Revier: ... http://www.estrella-forum.de/t2730f1...ch-Bilder.html
Gruß Wolf ...
Kommentar
-
@U.R.
Der "Andi Funktionspunk" ist auch klasse!!!!
Schön, dass es so coole Vögel gibt.
In die Richtung tendiert mein Angetrauter Geliebter auch
Alles muss Rollen haben und am besten noch einen Motor.
Der Bierhalter war früher Pflicht, einer für die Flasche
und einer für's Weizenglas!!!!!
Kommentar
-
Werkzeuge müssen arbeiten, bin ich auch voll dafür!!
Aber, ich bin sehr gut bestückt und somit kommt das Werkzeug in die Reihe der anderen SammlerstückeAngehängte DateienQuidquid agis prudenter agas et respice finemKommentar
-
Mit den Holzklammern haben wir Erbsenpistolen gebaut.. Unten ne 4,5 Volt Blockbatterie dran und an den Spitzenenden nen Schlüppergummi mit Reißzwecken befestigt. Auslösen war ne Wäscheklammer...
So ähnlich wie im Bild...
Auf Mann geschossenBring das heutzutage mal
Quelle: https://m.facebook.com/DDRErinnerung...3361222722337/Angehängte DateienKommentar
-
Auf Latte kenn ich das auch als Erbsengewehr. Einer hat mal 20Stück auf ein Brett genagelt, als so eine Art Erbsenschnellfeuergewehr...
Für die Schule gabs den Lockenwickler mit einem abgeschnittenen Finger vom Gummihandschuh.Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
-
Lockenwickler und luftballon...😂
Und nicht zu vergessen die geheimwaffe in der federtasche...bleistifte aus alu....ratz fatz hattest ein spuckrohr!!
Ich hatte einen roten und einen braunen ......der rote ist mir damlas abgenommen wurden den anderen habe ich meinen sohn vererbt damit zeichnet er in der schule!Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
Kuhl kuhl😂
Ob die auch hinten den spitzer drinn haben??Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
Ich gehe davon aus....Die waren echt gut. Muss mir glaube wieder einen kaufen.
Konntest auch gut eine Orangenschale damit ausstanzen, den Minenhalter dann verkehrt herum wie ne Luftpumpe schnell geschoben...und plopp schoss das gestanzte Schalenteil durch die Gegend
War sauberer wie als Spuckrohr...aber auch lauter...
Ich sehe gerade...der erste link, da ist er aus Holz, das hier sollte besser passen...
PS: Die Bewertungen sagen alles, Spitzer ist noch hinten drinKommentar
Kommentar