Habe heute unter anderem diesen Habsburgerknopf und das Münzgewicht "Doppia Parma" gefunden. Gf erich
Habsburgerknopf und Münzgewicht
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Danke Rico...dachte im ersten Moment an ein Petschaft da Rückseite glatt..hab erst daheim geschnallt dass die Schrift ja spiegelverkehrt sein müsste
Habsburgerknopf wars mein erster..Knöpfe freuen mich immer sehr..ist ein neuer Acker mal schauen was noch so kommt..gf.erichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Schöner Fund Erich! 3,4 oder 6,8 g?Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar
-
Danke Carsten...6,8 gramm haargenau
nebenbei - nachdem ich gestern geschrieben habe dass mich Knöpfe sehr freuen hab ich heute soviel gefunden dass es mich nach einiger Zeit fast schon nicht mehr freute
Also möchte ich heute schreiben dass es mich sehr freut Gold zu finden
Einen stell ich noch in die Fund ID...Angehängte DateienDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
welcher?
und woran macht man das fest!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Danke Mathias
..hatte Rico also schon Recht
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Da ist er…D9AA6D2A-418F-4BEA-9612-8544A6D14587.jpg
C134FE35-25B2-45B8-8064-D4BEAA3A2D9F.jpg.(Quelle:Etsy.com.)so‘n Habsburger wäre auch mal was,grade bei uns im Norden
m.f.g.Rico😉
Kommentar
-
Schöner fund!
Rico super gelöst!
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
-

rico

rico

Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar

m.f.g.Rico😉
Kommentar