Installation Bronzezeit...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jägsam
    Heerführer

• 04.12.2007
    • 1364
    • strata montana
    • Tesoro Cibola SE modifiziert !

Installation Bronzezeit...

Hier mal zum Ansehen meine fertiggestellte spätbronzezeitliche Deko fürs Wohnzimmer...(Lappenbeil, Armreif, zwei Haarnadelfragmente, Pfeilspitze u. Bronzeperle) Was man im Winter halt so macht...)
    Natürlich hatte ich alles im Laufe der Zeit selbst gefunden und dann zwecks Archivierung gemeldet.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Jägsam; 02.01.2022, 15:23.
    Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !
  • Bergedienst
    Heerführer

• 16.09.2019
    • 1838
    • TH

Zitat von Jägsam
    Hier mal zum Ansehen meine fertiggestellte spätbronzezeitliche Deko fürs Wohnzimmer...(Lappenbeil, Armreif, zwei Haarnadelfragmente, Pfeilspitze u. Bronzeperle) Was man im Winter halt so macht...)
    Natürlich hatte ich alles im Laufe der Zeit selbst gefunden und dann zwecks Archivierung gemeldet.
    Der Armreif sieht genau so aus wie die ganzen Zaumzeugringe wenn sie durchgeschliffen sind und abfallen
    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.

Kommentar

• erich 1964
      Heerführer

• 31.08.2007
      • 4108
      • Raetia - Rätien
      • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Sehr schöne Funde
      Ein toller Blickfang...beim Armreif bin ich auch skeptisch - da wäre der Fundzusammenhang natürlich interessant...auf jedenfall Gratulation!!
      Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

• Jägsam
        Heerführer

• 04.12.2007
        • 1364
        • strata montana
        • Tesoro Cibola SE modifiziert !

O.K., dann werde ich den Reif wieder wegnehmen und durch dieses kleine bronzene Schmuckstück aus derselben Ecke ersetzen !
        Angehängte Dateien
        Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !

Kommentar

Lädt...