Wollte der Herr Mimir jun. nicht auch schon längst seine Schmiedekünste unter Beweis gestellt haben??
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Interessant finde ich die Einschüsse….sieht man nicht alle Tage.
Anbei mal etwas größeres bei uns im Busch(Erprobungsstelle Rechlin“Die weißen Häuser“)Früher steckte noch ein Projektil drinn…006070ED-FB03-4AFA-A628-B7881E3E2AB1.jpgBildquelle:Bunkerfreunde München.
m.f.g.Rico😉
Moin,
also die "Stammtafel" müßt mir mal jemand genauer erklären ...
Außer allgemein konzeptionelle gibts wohl keine Abstammungen.
Die Anforderungen der NATO die zum Leopard 1 führten und den M47 ersetzten sollten, waren ja Gesamtgewicht von 30 Tonnen, dabei hochbeweglich sowie wartungsfreundlich. Panzerung und Feuerkraft waren sekundär.
Deutsche Panzer nach dem Pz IV waren weder hochbeweglich noch wartungsfreundlich.
Und die Schande des Kanonenjagdpanzers übersehen wir mal lieber.
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.
Ist es! Habe die Behörden informiert und die haben es teilweise vor Ort mit der ganzen Gründlichkeit bei mir überprüft. Polizei, LKA, Kampfmittelräumdienst - nur das Ordnungsamt wurde nach erster Sichtung nicht mehr eingeladen. LKA sagt : Deko
Spaß bei Seite. War meine Entscheidung es zu melden - danke für den Hinweis was geht und nicht geht. NATO Zeug ist definitiv übel. Falls mal jemand so was noch mal findet im Keller eines Werksangehörigen mit Dekostücken aus dem Betrieb . Der hätte es nicht haben dürfen- folgerichtig -war er nicht der Eigentümer - somit ich auch nicht der nachfolgende Besitzer. Sei es drum, ich habe wesentlich friedlicheres Zeug bekommen und der Deister freut sich schon.
Und ich bekomme keinen Eintrag - das würde dann wirklich Übel werden.
Kommentar