Türgriff
Einklappen
X
-
Türgriff
Grüsst euch im neuen Jahr. Neues Jahr,neues Glück. Diese Türgriffgarnitur gabs heute beim Entrümpler. Es fehlt eine Rosette was aber nicht tragisch ist. Es handelt sich dabei um stilisierte Äste/Zweige. Sicherlich schmiedeeisern. Finde ich total toll. Wir haben ja ein altes Haus,da passt das prima rein. Von euch weiss nicht zufällig jemand wie alt das ist? Ich vermute fast 100 Jahre. Gruss MathiasStichworte: - -
..Oder gut 100 Jahre. Zeig doch bitte mal ein Bild vom Drückerstift und dessen Befestigung. Schickes Teil! -
Kommentar
-
Welchen Innendurchmesser hat die Rosette? Ich muss mal schauen, ich hab da eine ganze Kiste voll mit den verschiedensten Motiven.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Antwort
Außendurchmesser 6,5...und Innen 1,8cmAngehängte DateienKommentar
-
Mit diesem Innendurchmesser hab ich nur diese Form, aber da auch die passenden Schlüssellochblenden dazu.Angehängte DateienMein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar

Kommentar