Volkspflegemedallie im Etui

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrSheepy
    Landesfürst

• 26.06.2003
    • 970
    • Wesel, NRW
    • C Scope 770

Volkspflegemedallie im Etui

Liegt zwar schon ein wenig länger in der Vitrine, aber ich wollte sie Euch trotzdem mal zeigen...

Deutsche Volkspflegemedallie an Bandschleife mit dazugehörigem Etui. Müsste 3. Stufe sein, wenn ich mich nicht Irre. Hab ich von Privat für 20 Euros bekommen
    Angehängte Dateien
    Keine Signatur ist auch ne Signatur!
  • Matze
    Heerführer

• 07.03.2003
    • 1032
    • Nord-West-NDS
    • Fisher F75 Ltd

Schönes Teil

Glückwunsch !!
    Und dann noch ein Schnäppchen
    Echtes ehren, Schlechtem wehren..

Kommentar

• Petepit
      Heerführer

• 17.06.2004
      • 3240
      • Bad Lauterberg
      • MD 3006, Whites 3900

Zitat von MrSheepy
      Liegt zwar schon ein wenig länger in der Vitrine, aber ich wollte sie Euch trotzdem mal zeigen...

Deutsche Volkspflegemedallie an Bandschleife mit dazugehörigem Etui. Müsste 3. Stufe sein, wenn ich mich nicht Irre. Hab ich von Privat für 20 Euros bekommen
      Schönes Stück. Und dann auch noch im passenden Etui. Da ist der Preis von 20€ mehr als ein super Schnäppchen
      Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• MrSheepy
        Landesfürst

• 26.06.2003
        • 970
        • Wesel, NRW
        • C Scope 770

Manchmal muss man einfach Glück haben... Angeboten wurde mir ein Mutterkreuz in Gold mit Band und Etui (war auch schon hier im Forum) für 35 Euro. Ich denk da machste nix falsch kauf mal... Da meint die Dame, hier für 20 kannste das auch noch mitnehmen. Schnell bezaht ab zum Auto 500 Meter weit gefahren und erstmal nen Freudentanz hingelegt
        Keine Signatur ist auch ne Signatur!

Kommentar

• Biker
          Geselle

• 06.10.2005
          • 72
          • Schleswig Holstein
          • IDX-Pro-Turbo

Schönes Stück zum Super Preis !!
          Suchet so werdet Ihr finden,oder auch nicht !

Kommentar

• Hägar
            Geselle

• 06.05.2005
            • 64
            • Düsseldorf

Hallo,
            tschuldigung wenn ich so blöd nachfrage: wofür gabs eigentlich eine Volkspflegemedalie?

Kommentar

• Petepit
              Heerführer

• 17.06.2004
              • 3240
              • Bad Lauterberg
              • MD 3006, Whites 3900

Zitat von Hägar
              Hallo,
              tschuldigung wenn ich so blöd nachfrage: wofür gabs eigentlich eine Volkspflegemedalie?
              @Hägar:

Schaust Du hier:

Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

Lädt...