"Dr. Martin Luther, Zum 3. Jubelfest der evangelischen Kirche in Stuttgart "
handeln..
warum es da, oben und unten Führungen für ein Gewinde gibt, kann ich mir nur durch eine Art Wendemedaille erklären, die in einem Rahmen gedreht werden konnte..
handeln..
warum es da oben und unten Führungen für ein Gewinde gibt. kann ich mir nur durch eine Art Wendemedaille erklären, die in einem Rahmen gedreht werden konnte..
gruß Colin
Boah Colin, Du bist einfach der Hammer...Respekt! Immer wieder tolle Recherche-Leistungen....
Na, selbst für manche Cola-Dose wurde schon viel Geld bezahlt Ich würde mich trotzdem über so einen Fund freuen.
Übrigens: Die Fotos sind recht ambitioniert...kannst Du die trotzdem noch mal besser ausleuchten, damit man mehr erkennen kann?
LG Bjoern
Danke für Anwort zuerst!Die Bilder hab ich im schräglicht unter taschenlampe aufgenommen,wie oben gesagt es ist ungereinigtund im schattenlicht erkennt
man mehr(imxo).Im gerade fokus erkennt man details,noch schlimmer..
Hab von hand geschossen,ohne stativ.
handeln..
warum es da, oben und unten Führungen für ein Gewinde gibt, kann ich mir nur durch eine Art Wendemedaille erklären, die in einem Rahmen gedreht werden konnte..
gruß Colin
Vielen Dank für kompetente Anwort!
Dass es um wendemedallion gehts ist mir auch klar.
Wollte morgen nach Fassung suchen,aber das Ding scheint nicht wertvoll sein.
Vielen Dank für kompetente Anwort!
Dass es um wendemedallion gehts ist mir auch klar.
Wollte morgen nach Fassung suchen,aber das Ding scheint nicht wertvoll sein.
Hi rikki,
erstens ..gern geschehen..
aber zweitens geht es in der Fundidentifizierung nicht um etwaige Wertspekulationen..auch wenn einem der Rest schon klar ist...
Ok, verliere aber aber morgen nicht die Fassung......
Gruß Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
[QUOTE=rikki;409807]Hallo!Hab paar Bilder gemacht,(leider Qualitet ist nicht OK).
QUOTE]
Doch, doch...die Qualität der ersten beiden Bilder ist doch wirklich ok! Ein schöner und recht gut erhaltener Fund- nach der Reinigung schön anzuschauen!!!
Kommentar