auf jeden Fall ein Superfund!! Falls du mal eine Auswahl gegen 1/2Mark 1Mark Kaiserreich und 2 und 5 RM - 3.Reich tauschen möchtest sag bescheid!?
Zeigt her eure schönsten Münzfunde!
Einklappen
X
-
-
-
Mein schönster
Hallo Leute das ist mein schönster.Angehängte DateienNur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.Kommentar
-
wow wow wow wow!!!
ist ja der absolute wahnsinn was ihr schon alles der erde entlockt habt!!
ich krieg meinen mund vor staunen nicht mehr zu!!!!!
naja kann damit absolut nicht mithalt (vielleicht in ein paar jahren) aber ich kann ja trotzdem auch mal meine zwei schönen zeigen!
halt nur kleingeld aber trotzdem hübsch!!!...wer zuletzt lacht..... hats spät begriffen!
und manchmal hab ich nichts zu lachen....Kommentar
-
Hier meine Schönste
Hier mein schönster Münzfund aus einem See, gefunden im Februar diesen Jahres.
Leider habe ich die Münze inzwischen verkauft und bereue es, da der Käufer behauptet es würde sich um eine Fälschung handeln nur weil die Münze nicht das exakte Gewicht anderer identischer Münzen aufweist
Naja, dies war jedenfalls meine SchönsteAngehängte DateienHugh - " Der mit dem Stock sucht " hat gesprochen !Kommentar
-
Kommentar
-
Weil es sicherlich auch Zeiten gibt in denen man sich schwerenherzens von seinen Fundsachen trennen muß,weil auf dauer der Genuß von Fensterkitt nicht zu einer ausgewogenen Ernährung beiträgt und Brot,Wurst und Obst da eine leckere Abwechslung darstellen.
Da ralph2910 seine Entscheidung jetzt bereut zeigt ja das er nicht nur aus Profitgier gehandelt haben könnte.
Gruß BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Weil es sicherlich auch Zeiten gibt in denen man sich schwerenherzens von seinen Fundsachen trennen muß,weil auf dauer der Genuß von Fensterkitt nicht zu einer ausgewogenen Ernährung beiträgt und Brot,Wurst und Obst da eine leckere Abwechslung darstellen.
Da ralph2910 seine Entscheidung jetzt bereut zeigt ja das er nicht nur aus Profitgier gehandelt haben könnte.
Gruß BERGMANN 78Kommentar
-
Hy,
na dann auch mal meine schönste Fundmünze:
Die, und auch alle anderen werde ich aber nie verkaufen!
GrußDas Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !Kommentar
-
und weiter gehts mit dem Dritten Reich...Gruß Frisco
Nec temere - Nec timideKommentar
Kommentar