Silberner Römer
Einklappen
X
-
Ui ui...so was wird hier einfach nicht gerne gelesen... Die meisten hier nehmen ihr Hobby einfach ernster. Irgendwie habe ich es im Blut, dass Du Deine Beitragszahl nicht so sehr steigern wirst hier...
Lerne, lerne...und dieses "meine Meinung" ist der größte Schwachsinn, der mittlerweile durch unseren Sprachkosmos meändert....(ähnlich wie das Schlimme "nicht wirklich" oder falsche Kausalsätze... da war die Pest weniger ansteckend.) Eine Meinung kannst Du nur haben, wenn Du sie vorher gebildet hast, das heißt reflektiert mit einem Thema umgegangen bist. Dein Kommentar lässt darauf aber eher nicht schließen. Also "denkst Du mal eben so was"...die richtige Formulierung wäre: tät ich wohl so machen.
Kommentar
-
... schöner hätte ich es auch nicht sagen können

JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Kommentar
-
Micht neidisch sein...dafür habt Ihr in Brandenburg andere Vorteile....So langsam werde ich ja neidisch auf die ganzen Römerfunde...............warum konnten die Genossen denn früher nicht mal bis Brandenburg vordringen ???Gut Fund !
GratianKommentar

Kommentar