Antoninianer
Einklappen
X
-
Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt.
wie du als signatur bereits hast!!!( leistung gleich sinn und richtigkeit der beiträge ) wenn ich mir dann die diversen beiträge der beiden durlese.... möge jeder mal machenmfg ScoutKommentar
-
" Duobus litigantibus tertius gaudet." - "Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte."
Nur das in diesem Fall das gesamte Forum der 3. ist...
Ich glaube ihr solltet tatsächlich mal eine Runde ausboxen..
Gruß Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Ich habe mich in meinem Beitrag vielleicht blöd ausgedrückt.
Ich meinte eben nicht, dass unbedingt immer sofort Verbrechen, Raubgräberei oder sonst was vermutet werden sollten, nur weil mal jemand ein paar tolle Funde präsentiert.
Mehr wollte ich doch gar nicht sagen. Legt mir doch nicht immer alles so aus, mensch.Kommentar
-
Denke, der Beitrag muss in Wiki umgeschrieben werdenGruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Hi Bergmann 78,
auch wenn römische Schlüssel normalerweise in Siedlungszusammenhängen auftauchen kann es natürlich sein, daß auch mal einer ebenda verloren ging. Innerhalb von 6 Monaten dann dort aber gleich drei Stück davon zu finden, bezweifle ich.
Ich habe einmal -etwa ein Jahr lang- eine röm. Siedlungsgrabung mit der Sonde begleiten dürfen. Neben unmengen an Münzen, Beschlägen, Fibeln, usw. habe ich da auch Schlüssel gefunden. Es waren insgesamt zwei..
Gruß!
GrußDas Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !Kommentar
Kommentar