Gratuliere! Vor allen Dingen die zweite sieht auf dem Foto nach der Reinigung fast noch so auch, als ob sie Stempelglanz hätte.
Die ist wesentlich besser erhalten, als die Vergleichsmünze, welche in der Auktion verkauft wurde. Da wirst du sicher schon eifrig PMs von Münzsammlern bekommen....
Die Fundumstände?Total abgelatschtes MA Fundgebiet mitten auf nem Weg in 7cm Tiefe!Keine Beifunde
Ansonsten such ich je nach Lust und Laune auf Feldern ,Wiesen und im Wald,ja nachdem was der Bauer gerade für Gelegenheiten zum Suchen hat!Das einzigste was ich meide wie die Pest das sind BD`s,erstens sind die alle garantiert schon gut besucht gewesen und den Ärger ist kein Fund wert!
Ausnahmen sind natürlich Suchaufträge im Auftrag vom LDA !
Gratuliere! Vor allen Dingen die zweite sieht auf dem Foto nach der Reinigung fast noch so auch, als ob sie Stempelglanz hätte.
Die ist wesentlich besser erhalten, als die Vergleichsmünze, welche in der Auktion verkauft wurde. Da wirst du sicher schon eifrig PMs von Münzsammlern bekommen....
Steht hier eigentlich irgendwo Bergmännchen melde dich?
Was soll die dumme Frage ansonsten hier?
Bist du auf der Suche nach ner Faust?
Oder darfst du bei Deppen online nicht mehr posten?
Was also ist deine Geschichte, Bergtroll?
Wann haben wir uns eigentlich darauf geeinigt, das Niveau dieses Forums auf Kinderspielplatzprügeleien abzusenken? Und wo zur Hölle ist die Abstimmung, die besagt, dass jemand dein geschreibsel, Bergmanns Beiträgen vorzieht?
@Diegosito In meinen Augen bist du einer der einfach nur Geldgeilen Buddler,denen jedes noch so kleine bischen Freude an alten Dingen fehlt.
Keinerlei Spass an Geschichte wenn, sie sich nicht in möglichst hohen Eurobeträgen berechnen lässt.
Mich würde mal interessieren wieviele historisch interessante Dinge bei dir schon in's Gebüsch oder die Mülltonne geflogen sind, weil sie ohne materiellen Wert waren. Und anderen Usern mit Prügel drohen weil Sie ausdrücken was einige über Dich denken, ist unterstes Niveau!
Eh Mädels,hier gehts um mein Geld!!!!!!!!!!!!!!
Das warn Münzenbeitrag und wenn Ihr Euch gegenseitig aufs Maus haun wollt ,dann macht das gefälligst per PN aus!
Ich find das mit dem Beitrag von Bergmann schon voll in Ordnung,hatte nichts von Verkauf oder Wertermittlung geschrieben!
Ausserdem verkaufe ich eh keine hübschen Stücke,höchstens Tausch gegen WKII Bofus für meine Sammlung!
Kommentar