Kreuztaler, Albertustaler, Patagon - Ackerfund
Einklappen
X
-
Auch ich gratuliere,
und mach mich vielleicht gleich wieder unbeliegt, aber so blank hätte ich das schöne Stück nicht gemacht....
Also ich bin vom Ace auf den F 75 umgestiegen, und nach anfänglichen (bestimmt üblichen) Einstellungsproblemchen hat sich die Münzausbeute vervielfältigt, aber halt immer nur Pfennige aus der Kaiserzeit und viele kleinste Fitzelchen von Buntmetall
Aber der Minelab ist natürlich auc ein Superteil, es dauert nur immer, bis man sich mit den neuen Teilen gut auskennt...
Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Habe schon viel darüber gehört, daß die Eingewöhnungszeit etwas länger ist als sonst. Die Zeit nehme ich mir aber. Das Sondeln soll ja eine Lebensaufgabe werden. Also habe ich Zeit"ohne Ende"!!Auch ich gratuliere,
und mach mich vielleicht gleich wieder unbeliegt, aber so blank hätte ich das schöne Stück nicht gemacht....
Also ich bin vom Ace auf den F 75 umgestiegen, und nach anfänglichen (bestimmt üblichen) Einstellungsproblemchen hat sich die Münzausbeute vervielfältigt, aber halt immer nur Pfennige aus der Kaiserzeit und viele kleinste Fitzelchen von Buntmetall
Aber der Minelab ist natürlich auc ein Superteil, es dauert nur immer, bis man sich mit den neuen Teilen gut auskennt...
Und das mit der Münze ist Deine persönliche Meinung, ist doch kein Problem. Mir gefällt sie so und meinem Bekanntenkreis ebenfalls. Man muß bedenken, daß die Münze nach und nach wieder anlaufen wird. Dann kommt der Ursprung auch wieder zum Vorschein.
Schöne Grüße
FundiEhrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch Fund
Kommentar

Kommentar