ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,
Dann frag mal das Denkmalamt, ob die die Steine kennen.
Die Argumentation ist übrigens Schwachsinn... oh, ein Römerlager, das kennt ja kaum einer, dann kann ich da auch wie ne Wildsau buddeln. Und ob es zig gibt oder nicht: ungestörte Flächen werden nicht angebuddelt!
So hatte ich es auch nicht gemeint, vielleicht habe ich mich da falsch
ausgdrückt. Aber er schreibt ja auch selbst, das er einen 2m "Schutzradius"
gelassen hat. Unsere Bauern pflügen bei einigen bis auf 1m ran.
Dem Denkmalschutzamt sind diese natürlich bekannt, werden aber nicht als
Bodendenkmal geführt,leider.
Bergmann Du hast recht!!!!! Immer das genörgel! Sind ja schlimmer wie das Amt selber!
Wir sollten alle alle mal bissel geschmeidig sein! Der Stein steht ja noch! Grin Lg mikess
Bergmann Du hast recht!!!!! Immer das genörgel! Sind ja schlimmer wie das Amt selber!
Wir sollten alle alle mal bissel geschmeidig sein! Der Stein steht ja noch! Grin Lg mikess
kleiner Hinweis:
Es sollte nicht vergessen werden das es sich HIER um ein öffentliches Forum handelt, absolut JEDER kann HIER mitlesen.
Der Fund wäre was zum melden, allein um zu zeigen was für Funde an solch Stellen auftauchen können.(nicht nur "Altertümer" sind interessant für Archis)
Hey chabbs, wieso weiß der Bergmännchen wie Du bist? Das gibt mit zudenken.
Zitat von BERGMANN 78
Jetzt fehlt bloß noch Kollege Siebken der fragt ob das am Harzhorn gefunden wurde.
Wurden die am Harzhorn gefunden? Das wäre der Hammer!
@Bergmann AwG!
@Dirk, bitte nicht löschen!
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Kommentar