Puh, wie gut, dass das Forum hier nicht öffentlich ist... was hätte da nicht alles passieren können?!
Wie...Forum ist lateinaninisch für öffentlicher Platz? Dieses Forum ist öffentlich? Mein Gott, hab ich ein Meeting verpasst?
Herr, als ich sagte, schmeiß Hirn vom Himmel...da dachte ich nicht an "mit voller Wucht an den Dessel schleudern...".
Was soll ich sagen............das man diese schönen Stücke bei einem Händler auf dem 17.Juni kaufen kann, für 3 Euros pro Stück im ungereinigten Zustand. Dann hören hoffentlich sämtliche Spekulationen über die Herkunft auf. Und wenn man mit mehreren zusammen auf den Flohmarkt geht, dann können auch mehrere Personen diese Stücke kaufen.....
--------------------------------------------- Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014
hihi hab mich schon gewundert.........habe auch schon an solchen ständen gestanden.......und fibeln gibts da auch zuhauf..............ob das alles echt ist?
hihi hab mich schon gewundert.........habe auch schon an solchen ständen gestanden.......und fibeln gibts da auch zuhauf..............ob das alles echt ist?
Ja, mag es halt echt sein. Mögen die da eben stehen, mit ihren Fibeln und Münzen und was weiß ich...aus Ungarn etc.- wollen wir unsere Heimatgeschichte so ausrauben und zerstören, wie die?
Zu gerne. Es ist blödsinnig, in einem öffentlichen Forum (welches mit Sicherheit unter Beobachtung steht) zu solch, naja, spannenden Fundkomplexen, denen man den Sondeltourismus schon ansieht, den Tipp zu geben: "auf gar keinen Fall zu einer öffentlichen Behörde damit gehen". Es könnten ja Fragen kommen.
Geheimniskrämerei in öffentlichen Threads ist eben einfach dumm.
Und Sondeltourismus auch!
Zu gerne. Es ist blödsinnig, in einem öffentlichen Forum (welches mit Sicherheit unter Beobachtung steht) zu solch, naja, spannenden Fundkomplexen, denen man den Sondeltourismus schon ansieht, den Tipp zu geben: "auf gar keinen Fall zu einer öffentlichen Behörde damit gehen". Es könnten ja Fragen kommen.
Geheimniskrämerei in öffentlichen Threads ist eben einfach dumm.
Und Sondeltourismus auch!
Nicht nur mit "Sicherheit", das Forum steht unter ständiger Beobachtung.
Und wer gekaufte Römer kommentarlos zusammen mit seinen normalen
Ackerfunden ablichtet, der muss sich über Spekulationen ja nicht
wundern, und erst garnicht darüber aufregen. Denn er hat ja bewusst
so eine Reaktion provoziert. Aber das muss ja jeder selber wissen.
Zuletzt geändert von FriscoKid; 21.09.2009, 10:42.
...spannenden Fundkomplexen, denen man den Sondeltourismus schon ansieht...
Hab ich jetzt was verpaßt? Eigentlich ging es doch nur um Münzbestimmung.Wo wurden hier Fundumstände offengelegt? Vielleicht stammen sie ja wirklich vom Flohmarkt????
Hinter allem eine Weltverschwörung und illegale Machenschaften zu vermuten,grenzt schon hart an Paranoia....
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Hab ich jetzt was verpaßt? Eigentlich ging es doch nur um Münzbestimmung.Wo wurden hier Fundumstände offengelegt? Vielleicht stammen sie ja wirklich vom Flohmarkt????
Hinter allem eine Weltverschwörung und illegale Machenschaften zu vermuten,grenzt schon hart an Paranoia....
Einfach drüber hinweg lesen und fertig!
Wer so ein paar schöne Römer haben möchte kann gerne mit uns am Sonntag mitkommen zum http://www.berliner-troedelmarkt.de/ der einzige Unterschied ist das sie zum Stückpreis von 2,50 - 3,50 gehandelt werden.
Kommentar