Hallo Bergmann! Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen!Das entschädigt wirklich für Erfolglose Sondengänge wo mann frustriert vom Feld kommt! Und das ist oft! Nur wissen das nur Die die durchhalten mit Sondeln und nicht Aufgeben!!! Und irgend wann kommt so ein Fund und alles macht wieder doppelt Spaß! Ich freue mich echt für Dich. Lg mikess
Unglaublich, aber wahr
Einklappen
X
-
Hallo Toni!
Auch von mir noch etwas verspätet Glückwunsch zu den tollen Münzen!Sind ja zwei echte Sahnestücke!
Ich bin Gestern Abend erst aus dem Urlaub zurück gekommen (war 2 Wochen an der Nordsee, in Dornumersiel) und ich muß sagen, Ihr wart ganz schön fleißig!
Da hab ich aber noch einiges aufzuholen. Ich habe aber diese Woche noch Urlaub und hoffe das ich auch noch den einen oder anderen Fund nachlegen kann.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Hallo Toni!
Auch von mir noch etwas verspätet Glückwunsch zu den tollen Münzen!Sind ja zwei echte Sahnestücke!
Ich bin Gestern Abend erst aus dem Urlaub zurück gekommen (war 2 Wochen an der Nordsee, in Dornumersiel) und ich muß sagen, Ihr wart ganz schön fleißig!
Da hab ich aber noch einiges aufzuholen. Ich habe aber diese Woche noch Urlaub und hoffe das ich auch noch den einen oder anderen Fund nachlegen kann.
Gruß Michael
Na dann gut Fund Michael!!!Ich und Laubfrosch ziehen auch gleich
los. Ma sehen was sich heute so finden lässt.Gruß Frisco
Nec temere - Nec timideKommentar
-
auch wenn ich etwas spät aus meinem mußtopf ..... meinen glückwunsch zu der supermünze !!!GRUSS STEFAN
Kommentar
Kommentar