gruß jens
wer kann hier noch helfen?
Einklappen
X
-
wer kann hier noch helfen?
hallo , mir blutet das herz als ich heute abend diese leiche bergen mußte . kann da noch jemand was bestimmen ? werde noch versuchen etwas zu reinigen vielleicht erkennt man dann noch mehr .
gruß jensZuletzt geändert von jensx1977; 26.06.2010, 21:25.Gruß Jens
Happy Hunting
Stichworte: - -
Wenn Archidux, dann Österreich!
Archidux Austriae ist die mittelalterliche Bezeichnung von Österreich."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Mag diese hier sein, ja- weiß auch nicht, wieso ich gerade selber trotz archidux nicht drauf gekommen war.
münzen,münzen shop,münze,coin,münzhandel,münzbox,münzhandlung,gold,kms,taler,thaler,tahler,euro,münz,medaillen,banknoten,papiergeld,dollar,euro,eurocent,pp
Habsburg Maximilian I. 1493/1519 Kreuzer ?
Aber unter Vorbehalt...hab gerade nur meinen kleinen, kleinen Bildschirm.Kommentar
-
Jep ich glaub Du hast es. Danach hab ich auch gesucht und nicht gefundenMag diese hier sein, ja- weiß auch nicht, wieso ich gerade selber trotz archidux nicht drauf gekommen war.
münzen,münzen shop,münze,coin,münzhandel,münzbox,münzhandlung,gold,kms,taler,thaler,tahler,euro,münz,medaillen,banknoten,papiergeld,dollar,euro,eurocent,pp
Habsburg Maximilian I. 1493/1519 Kreuzer ?
Aber unter Vorbehalt...hab gerade nur meinen kleinen, kleinen Bildschirm.
Gruß
DixWer suchet, der findet... oder auch nicht
Kommentar
-
Bingo..!
Was ihr alle während der WM so zu tun habt... ?!
lb. Gruß,
Colin
Zuletzt geändert von Colin († 2024); 26.06.2010, 23:22.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Kommentar

. schade das sie in diesem zustand ist , naja vielleicht ist die nächste besser. mal sehn was morgen früh aus der wiese kommt 
Kommentar