Ich finde zwar kein genaues Vergleichsbild, aber da ich da oben ein W.W.C.P.R. erkenne,
dürfte die 1/2 Münze, ein "halber" .. oder auch "ein" Kreuzer (wahrscheinlich Kipper) unter "Wolfgang Wilhelm" (1614-1653) "Pfalz-Neuburg" gewesen sein..
ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,
langsam müsstet du deine münzen doch selber bestimmen können
Hallo Hemiotti,
ich geb zu,in der Beziehung bin ich etwas faul.Ich könnte die ein oder andere Münze auch selbst im Netz finden.Manche Münze hab ich vieleicht auch schon mal gefunden.Andererseits bestimmen manche Leute gerne Münzen.
Das Forum lebt von Funden.
Sollte ich lästig sein, einfach nicht mehr antworten.
Gruß Erdblank
Genau..hin und wieder zähle ich auch zu denen, die bei besonders harten Nüssen manchmal Stunden damit verbringen, das Rätsel zu lösen..?!
Immerhin befriedigt man dabei seine eigene Neugier, und freut sich zudem ein wenig, wenn man vom jeweiligen Themenstarter ein "Danke" zu lesen bekommt..
Zum Thema selbst bestimmen..Naja, ca. 30% der hier eingestellten Münzen sind im Netz nicht zu finden, und da braucht es halt andere Nachschlagewerke, die nicht gerade jeder im Regal hat, um dem Teil einen Namen geben zu können....
Kommentar