Hi Leute...
bin wieder zurück aus dem Urlaub. 2 Wochen Campingurlaub und ich brauch immer noch Urlaub
. Hätte das Wetter besser mitgespielt, hätte ich vielleicht mehr gefunden. In 2 Wochen konnte ich nur 5 Tage suchen gehen da es die restlichen Tage verregnet war...
. Na ja was solls ich bin Glücklich...
. Bild 1 zeigt alle Münzen die ich auf EINEM Feld Gefunden habe. Bild 2-3 zeigen nur die Silbermünzen die in diesem Feld versteckt waren. Am meisten haben mich die 6 Kreuzer von Max Joseph gefreut
und davon hab ich gleich 2 in einem super zustand gefunden (1808, 1810). Bild 4-5 zeigt eine Münze aus Nassau ( 3 Kreuzer 1811) die ich in der Silbermünzen gesammtansicht vergessen hatte
. Auch schön war der Fund einer Silbermünze von 1515 aus Ottingen oder Oting,(Bild 6-7) dürfte 1/2 Batzen sein. Eine Bekannte von mir hatt mit meinem ACE 250 1 Batzen aus Oting gefunden und der ist doppelt so groß
. Jetzt hätt ich noch fragen zu 2 Münzen. Bild 8-9: Sind das 4 Pfennig aus Bayern ? Leider ist keine Jahreszahl drauf.
bin wieder zurück aus dem Urlaub. 2 Wochen Campingurlaub und ich brauch immer noch Urlaub

Kommentar