Heute ne Schwere Bestimmung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Heute ne Schwere Bestimmung

Gestern noch kurz aufn Feld gewesen und wäre fast unter gegangen irgend so nen Abschnitt wo extrem viel Wasser mal stand

Entsprechend sehen die 3 gefundenen Münzen aus

Kann irgend wer was erkennen ? Groß reinigen bringt da nix

Das einzige ist das Münzgewicht das erkennt man besser vllt gibts nen Zusammenhang mit den anderen Münzen

Die erste oben links erkennt man die Jahreszahl ich meine 1623

Daneben die eine Seite ne relativ grosse 4 Rückseite VI

Die unten kann ich nur Moneta lesen

Das wars vllt klappt mit der Bestimmung
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12179
    • ...

dein Müünzgewicht steht Kopf. Und damit auch der Kerl mit Reichsapfel, daneben HD. Ungarischer Dukat, wohl 17.-8. Jhdt.

Kommentar

• Globerider
      Ritter

• 14.06.2010
      • 547
      • AUT
      • Deus, GMP

Bei solchen Münzen wirkt Oliöl oft Wunder. Bringt die Konturen zurück.

Kommentar

• Rolskaya
        Heerführer

• 06.01.2007
        • 2964
        • Cleaveland
        • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von chabbs
        dein Müünzgewicht steht Kopf. Und damit auch der Kerl mit Reichsapfel, daneben HD. Ungarischer Dukat, wohl 17.-8. Jhdt.
        Ja Danke

Kommentar

• Rolskaya
          Heerführer

• 06.01.2007
          • 2964
          • Cleaveland

Zitat von Globerider
          Bei solchen Münzen wirkt Oliöl oft Wunder. Bringt die Konturen zurück.
          Ja mal muss ich mal ausprobieren mal schauen was passiert ist aber zu heftig
          egal kommen trotzdem ins Album

Kommentar

Lädt...