Hat jemand Infos zu dem Teil, ich find im Netz nix....
Abzeichen 75 Massenkundgebungen 22.Oktober 1937 in Leipzig
Einklappen
X
-
Und der Lucius hat auch noch nen Link gefunden.
Schade wegen dem Zustand. So sah das Teil mal aus.... http://www.militaria321.com/auktion/...r-DAF,--T37-04Kommentar
-
Ja, wirklich schade der Zustand, aber damit haben wir alle unseren Kummer. Tolle scharfe Fotos!!!Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
-
Gib es dazu noch Erkenntnisse? Kann es sein das dieser "Taler" aus Alu ist?Kommentar
-
erkenntnisse?
veranstaltungsabzeichen:
"Deutsche Arbeitsfront / DAF, 75 Massen-Kundgebungen in Leipzig 22.Oktober 1937, Plakette aus Aluminium, ca 35mm"
quelle: div. internetseiten
schönes stück!!
ist wohl auch im stadtgeschichtlichen museum in leipzig zu sehen!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Alles vom whw?Angehängte DateienFotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
leichtmetallabzeichen, zur
reichsnährstand ausstellung leipzig 1939
steht doch alles drauf!?
-
Das weiß ich doch hatte das bild nur eingestellt weil es zum thema passt!Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
nee, genau das tut es nicht!?
das thema hier, ist ein veranstaltungsabzeichen der "DAF":
und das hat weder mit dem "WHW", noch mit dem "RNST"
etwas zu tun ... die einzige schnittmenge, ist die "NSDAP"!?
-
Gerne doch
Wenn du es porentief sauber haben möchtest das die oxidschicht komplett raus geht sag bescheid!
Habe da was da für solche problemfälle versiegelt habe ich mit leinenöl !
GrussFotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
(SirQuickly)Kommentar
Kommentar