Orden 1775 ink. Schatulle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schwinz
    Anwärter

• 22.09.2007
    • 24
    • RLP
    • XP Gmaxx2 Garret ace 250

Orden 1775 ink. Schatulle

Moin Leute

habe gerade eben von einem Freund( Arbeitskollege ) diesen schönen Orden bekommen mit Verleihungsschatulle........so einen hae ich allerdings noch nie gesehen.
    Für was wurde dieser verliehen? Auf der Vorderseite ist die Zahl 1775 und auf der Rückseite die Schrift "FOR MILITARY ACHIEVEMENT" (siehe Bilder)
    Was soll ich eurer Meinung nach meinem Kollegen dafür geben?Ist das ein 6er Pack wert :tong:

Gruß
    Schwinz
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Schwinz; 17.09.2010, 06:40.
  • 1_highlander
    Heerführer

• 13.03.2008
    • 5055
    • L
    • GMP

Informiere dich selbst dazu. Leider in Englisch...

Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
    (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
    Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11298
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Buy Military Medals for the Army, Navy, Air Force, Marine Corps, & Coast Guard as well as 1000's of military related products. Shop USA Military Medals.

Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• ParkerFly
        Ritter

• 29.01.2010
        • 314
        • Thüringen

Ich sehe ein Negativ und ein Positiv, was ist das Echte ?

MfG

Kommentar

• waterandstone
          Heerführer

• 27.07.2009
          • 1349
          • NRW
          • Garrett ACE 250

Ist neuwertig ! Habe diesen auch mit einer Miniaturausgabe + Spange ohne Etui.
          Hat mich damals 20 € gekostet. Alle USA Orden etc. kann man bestellen (auch Silver Star / Bronze Star die natürlich etwas teurer sind) Deshalb kaufe ich diese Sachen nicht mehr, weil ich darin keine Wetanlage erkenne. Das ist eine persönliche Meinung !
          " Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
          Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
          kann man etwas schönes bauen !

Kommentar

Lädt...