Warum soll die Münze nicht am Badestrand gelegen haben?
Die Münze war wahrscheinlich einmal Hauptbestandteil eines Anhängers, wurde fehlerhaft eingerahmt und ist beim Baden rausgefallen. Könnte so gewesen sein.
Es gibt viele Ketten die eine Goldmünze als Anhänger haben.
Das mit dem streiten nervt!!
Und wenn ich sage das ich sie an einem Strand gefunden habe dann ist das so!!!
Warum sollte ich unfug Erzählen.
Ich muß hier keinem was beweisen weil ich keinen kenne!!!
Dachte ihr hättet Spaß daran?
MfG Gigant
Ich freu mich für dich und mein Neid ist dir sicher...
R aus B an der S
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...
Oh Mann, was geht denn hier ab...da liest man nichtsahnend bisschen mit und dann hauen sich hier die "Alteingesessenen" die Beleidigungen um die Ohren.
Warum soll denn die Münze nicht vom Strand sein? Um sowas zu faken ist es doch eigentlich schon fast wieder zu weit hergeholt. Ich tippe mal darauf, das es eine gefasste Münze an so einer Art Bettelarmband war und die Fassung den Geist aufgegeben hat. War doch alles schon mal da.....
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein
...
Die Münze war wahrscheinlich einmal Hauptbestandteil eines Anhängers, wurde fehlerhaft eingerahmt und ist beim Baden rausgefallen. Könnte so gewesen sein.
Es gibt viele Ketten die eine Goldmünze als Anhänger haben.
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Persönlich finde ich das eine plausible Erklärung!
Ich hatte bislang mehr die Richtung; Verloren beim versenken von einer Schmuck- oder Geldkasette. Die Teile liegen auch öfters mal in irgendwelchen Seen bzw. Teichen rum.
Ich hatte mal ne komplette Münzsammlung, im Schnee auf dem Bürgersteig gefunden. Leider "nur" Sammlermünzen der WM 1970 in Mexiko von der Firma Shell. Aber gefreut habe ich mich trotzdem, und eine Erklärung dafür habe ich bis heute nicht gefunden.
Das ist eine üble Verleumdung! Ich hoffe, dass endlich mal ein Mod aktiv wird!
Der User "Das Hemmert " kennt mich nicht und ich kenne ihn nicht. Es ist mir schleierhaft, weshalb er mich der Raubgräberei beschuldigt. Bin ernsthaft gekränkt über solch eine Aussage.
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Kommentar