Bei 15 Meter Sicht war es ganz schön unheimlich auf dem Feld... Als dann auch noch die Dunkelheit so langsam einsetzte... Dabei die Bahn zu halten fällt auch nicht leicht.
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Schönes Münzlein! Waren heute auch bei solchem Wetter suchen, leider kamen keine zeigenswerten Münzen zum Vorschein!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Guter Fund
Auf jeden Fall gut erhalten, außer, dass die Patina fehlt
Naja trotzdem allzeit gut Fund etc.
Julian
Von der Vorder- und Bildseite war fast nichts zu erkennen, da sich über der Patina eine fette grünliche Kruste gebildet hat, daher musste ich das Stück behandeln.
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,
Von der Vorder- und Bildseite war fast nichts zu erkennen, da sich über der Patina eine fette grünliche Kruste gebildet hat, daher musste ich das Stück behandeln.
Wenn das so ist, dann entschuldige die Aussage
LG Julian
Kommentar