Drei Münzen vom Flohmarkt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • EfBieEi
    Bürger

• 04.08.2011
    • 128
    • süd-hessen

So etwas findet man auf einen Flohmarkt ?

Die sind doch aus Gold oder nicht ?

Kommentar

• Zak
      Landesfürst

• 18.04.2006
      • 722
      • BW
      • Minelab X-Terra 70, White's Classic I.D.

Nein, schlechter Camblitz dürfte das gewesen sein - sind nicht aus Gold!! Aber bei dem Gesamtwert wäre mir ziemlich egal ob die aus Gold sind
      Suchst Du noch, oder findest Du schon?

Kommentar

• Bigmack
        Geselle

• 13.02.2011
        • 69
        • Nrw

Ich bin auch immer wieder überrascht was die kleinen Flohmärkte bei uns in der Umgebung noch alles hinausbefördern

Kommentar

• Lonestar
          Heerführer

• 13.04.2007
          • 1311
          • NRW Siegerland
          • NoName

Hallo Bigmack,
          ich möchte Dir nicht die Freude verderben, aber man muß den Ball ein wenig tiefer spielen.
          Der Preis der Münze ist mit Sicherheit hochgegriffen, ob die Münze für diesen Preis verkauft wird und ob eine ähnliche Münze diesen Preis auch erzielt ist die andere Sache.
          Aber, die Münze ist selten und wenn sie auch "nur" 300,00 Euro Wert sein sollte, Du hast auf jedenfall einen Glücksgriff gemacht.

Meine Glückwunsch hierzu, Lonestar
          Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.

Kommentar

• Bigmack
            Geselle

• 13.02.2011
            • 69
            • Nrw

Zitat von Lonestar
            Hallo Bigmack,
            ich möchte Dir nicht die Freude verderben, aber man muß den Ball ein wenig tiefer spielen.
            Der Preis der Münze ist mit Sicherheit hochgegriffen, ob die Münze für diesen Preis verkauft wird und ob eine ähnliche Münze diesen Preis auch erzielt ist die andere Sache.
            Aber, die Münze ist selten und wenn sie auch "nur" 300,00 Euro Wert sein sollte, Du hast auf jedenfall einen Glücksgriff gemacht.

Meine Glückwunsch hierzu, Lonestar
            Danke zu dem Glückwunsch

Ich weis das man diesen Preisen meist nicht trauen kann und diese sehr hoch sind. Jedoch kann man sich an ihnen orientieren und die Münz'chen bleiben auf jeden Fall in der Sammlung .

Vg

Anton

Kommentar

Lädt...