Wer kann mir sagen was das für eine Münze ist und aus welchem Jahrhundert.
Wer kann Helfen
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
kannst du die münze auf nen scanner legen?
ann werden die bilder besser identifizierbar..
ich erkenne zumindest schonmal ein 'anno domini'...R aus B an der S
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...
Mein Tipp: 3 Pfennig, Bistum Paderborn. Wohl 1693 (oder vergleichbarer Jahrgang)
http://www.muenzauktion.com/fuerstenberg/item.php5?id=890&PHPSESSID=30d063251aeaa6528c740814eaa36294münzen,münzen shop,münze,coin,münzhandel,münzbox,münzhandlung,gold,kms,taler,thaler,tahler,euro,münz,medaillen,banknoten,papiergeld,dollar,euro,eurocent,ppKommentar
-
@chabbs Kein Wunder das du die Münze trotz der Bilder erkannt hast, ist ja auch aus deiner Ecke.
Wahrscheinlich hast du die schon selber mehr als einmal gefunden.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
7 Mal
Obwohl Paderborn doch noch ein Stück entfernt liegt und somit zu den eher seltenen Stücken gehört bei mir.Kommentar
-
Kommentar