"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Bist du schnell! Würzburg hatte ich schon geahnt. Und der Solidus ist auch nicht mein erster. Schade, dass sie immer so dezentriert sind. Danke dir!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Auktionen und Shops - Kauf und Verkauf von Muenzen, Medaillen, Gold, Euromuenzen, Banknoten und Vatikanmuenzen Altdeutschland, Deutschland und DDR Muenzen - Antike und Goldmuenzen - Euro und Banknoten Monaco Vatikan Marino Taler Kaiserreich Weimar
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...
Fängt ja schon wieder gut an bei Dir!
Bei mir ists zwar wärmer geworden, aber es liegt immer noch ein halber Meter Schnee
HG Erich
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar