Münzen zu bestimmen
Einklappen
X
-
Münzen zu bestimmen
Habe heute nachfolgende Münzen gefunden und wäre über den einen oder anderen Hinweis dankbar!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Stichworte: - -
Bist du schnell! Würzburg hatte ich schon geahnt. Und der Solidus ist auch nicht mein erster. Schade, dass sie immer so dezentriert sind.Die erste: Körtling Bistum Würzburg
Holger Siee ✓ MA-Shop Kauf mit Garantie ✓ Angebot mit Münzen und Medaillen von der Antike bis zum Euro.
2.: Solidus der Stadt Riga
http://www.ma-shops.de/rittig/item.php5?id=80909048
Danke dir!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar
-
Hallo,
4 Bild rechts oben ... war ja nicht so schwer!
Auktionen und Shops - Kauf und Verkauf von Muenzen, Medaillen, Gold, Euromuenzen, Banknoten und Vatikanmuenzen Altdeutschland, Deutschland und DDR Muenzen - Antike und Goldmuenzen - Euro und Banknoten Monaco Vatikan Marino Taler Kaiserreich Weimar
MfGKommentar
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Bild 4 links oben: 1 Pfennig Sachsen-Coburg-Saalfeld 1808
zum Vergleich : http://www.ma-shops.de/lecoins/item.php5?id=5388R aus B an der S
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...
Sehr schöne Münzen
Fängt ja schon wieder gut an bei Dir!
Bei mir ists zwar wärmer geworden, aber es liegt immer noch ein halber Meter Schnee
HG ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Musste mich eben mal über den "Solidus" informieren. Hatte da einen anderen im Kopf... .Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar

Kommentar