Münzen vom Schützenplatz.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rhaselow1
    Heerführer

• 13.12.2009
    • 4969
    • meck.pomm.
    • Fisher,F2,F75 Ltd

Münzen vom Schützenplatz.

Naja,der Acker war noch gefrohren da bin ich wieder mal auf dem ehemaligen schützenplatz gegangen.im walde...habe dort ca.150 münzen schon gefunden.und es ist immer noch was zu finden.+gold ring.m.f.g.rico.001.jpg

002.jpg

003.jpg
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Jo hab ich auch mal gemacht aber 99% Euros gefunden da ist schöner aufgeschütteter Sand Wahnsinn was so die Leute heute noch verlieren

Aber bei dir schöne Münzen bei
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• rhaselow1
      Heerführer

• 13.12.2009
      • 4969
      • meck.pomm.
      • Fisher,F2,F75 Ltd

Zitat von Rolskaya
      Jo hab ich auch mal gemacht aber 99% Euros gefunden da ist schöner aufgeschütteter Sand Wahnsinn was so die Leute heute noch verlieren

Aber bei dir schöne Münzen bei
      Euros findet man da kaum,bis jetzt noch nicht vorgekommen.Von 1845 bis 1945 wurde dort gefeiert und "verloren".Es waren bis zu 5000 Besucher dort,mit 300 Ständen,75 Fahrgeschäften.Jetzt ist da nichts als ein paar Fundamente von den Gaststätten und der dazugehörige Müll.

Kommentar

• Rolskaya
        Heerführer

• 06.01.2007
        • 2964
        • Cleaveland
        • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Ja sehr schön so etwas gibts massig Münzen
        Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• Grafschaft Mark
          Heerführer

• 29.04.2009
          • 1360
          • NRW

Die Silbermünze (48 einen Thaler) dürftest du noch wieder recht schön bekommen mit Zitronensaft

Kommentar

• 1_highlander
            Heerführer

• 13.03.2008
            • 5055
            • L
            • GMP

Gute Ausbeute. So etwas wünsche ich mir hier auch, nur ist unser Festplatz mittlerweile zubetoniert...
            Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
            (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
            Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

Lädt...