dann noch jeweils 1 Pfennig KGR Westfahlen 1808
heute 5 Stunden
Einklappen
X
-
heute 5 Stunden
Heute mal wieder aufn Münzacker unterwegs gewesen. Jede Menge Kaiserreich Geld dann noch ein Fleischerei Abzeichen Fachmesse 1956
dann noch jeweils 1 Pfennig KGR Westfahlen 1808Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Stichworte: - -
hier nochmal die zweite westfählische heute
und mal wieder 1 Pfennig 1790 CalenbergDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
-
dann noch 1 Pfennig 1837 Kgr Hannover
und 6 Pfennige 1844 Hannover
und dann diese Schnalle bzw AbzeichenDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
Und hier noch eine Unbekannte leicht verbogen
mein zu erkennen eine II vllt 2Pfennig oder so Rückseite eine Blume vllt Mattier kann mich da aber völlig irren hab noch nicht gesucht das werde ich jetzt machenAngehängte DateienDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
Ich kenne mich mit diesen Katalogen nicht aus, aber die Münzinschrift sagt D G DUX BR ET L, als von Gottes Gnaden Herzog von Braunschweig und Lüneburg. Auch im Wiki-Beitrag steht nichts von einer Herrschaft über Calenberg.
Vielleicht irrt der Katalog?Angehängte DateienGruß
Sludsen
ehemals bekannt als riddere28Kommentar
-
Der unbekannte dürfte auch westfälisch sein, ich vermute Wiedenbrück aus dem 17. oder 18. Jh. ich meine III zu erkennen also 3 Pfennig!Kommentar
-
Glaub das ist sogar Wolfenbüttel
Lüneburg war mit Wappen Wilder MannDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
Zur Braunschweiger ist alles falsch
ist Braunschweig Wolfenbüttel!
EDIT: Rolskaya hat es richtig erkannt!Kommentar

Kommentar