Silber Tag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Silber Tag

Heute war ich mal wieder bei strahlenden Sonnenschein aufn Acker und hab mein ersten Sonnenbrand dieser Saison

Aber wenigstens 2 nette Silberne

1 Mattier 1768 Lippe Schaumburg müsste das sein

und ein 24 Thaler 1764 Sachsen
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

und dann noch diese etwas grössere Münze oder Medaille tippe eher zur Medaille da komisches Material so rot kommen nur die 5er und 10er ausm Kaiserreich aus dem Acker

Vllt hat ja wer ne Ahnung wäre schön

Den Rest kann man mehr oder weniger ine Tonne werfen viel Blei mal wieder sowie viel Kupferbleche / zuschnitte
    Angehängte Dateien

Kommentar

• 1_highlander
      Heerführer

• 13.03.2008
      • 5055
      • L
      • GMP

Feine Silberne Rols! Da muss ich doch morgen mal nachlegen. Einige habe ich diese Woche ja schon gefunden... Weiterhin gut Fund für dich und gute Besserung bzgl. deines Sonnenbrandes!!!
      Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
      (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
      Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

• Rolskaya
        Heerführer

• 06.01.2007
        • 2964
        • Cleaveland

Zitat von 1_highlander
        Feine Silberne Rols! Da muss ich doch morgen mal nachlegen. Einige habe ich diese Woche ja schon gefunden... Weiterhin gut Fund für dich und gute Besserung bzgl. deines Sonnenbrandes!!!
        das beste die beiden Silbernen kamen in den ersten 15 min da wusste ich sofort das ich sonst nicht mehr viel finden werde ist immer so wenn Silberne gleich am Anfang dann kann man eigentlich nach Hause gehen oder Feld wechseln
        restliche 2 Std 45 min nur Leichen / Müll

Vllt werde ich mal ne Nachtschicht da einlegen da nervt die Sonne auch nicht

Kommentar

• RobinR
          Ritter

• 29.08.2011
          • 399
          • Berlin
          • Ace 250; XP Deus

hier is dein Kupfergerät:

MÜNZMEISTERJETON Cu-Jeton 1675-1711 CLAUSTHAL: HEINRICH BONHORST sehr schön ✓ MA-Shop Kauf mit Garantie ✓ Angebot mit Münzen und Medaillen von der Antike bis zum Euro.
          R aus B an der S

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
          Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...

Kommentar

• Rolskaya
            Heerführer

• 06.01.2007
            • 2964
            • Cleaveland

Zitat von RobinR
            Ja Danke das ist sie

Grüße

Kommentar

• Gimbli
              Moderator

• 27.09.2008
              • 6849
              • Essen/Ruhrgebiet
              • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Glückwunsch Rols, der Mattier ist eine richtige schöne Münze.

Gruß Michael
              Der Weg ist das Ziel
              No DSU inside!

Kommentar

• Rolskaya
                Heerführer

• 06.01.2007
                • 2964
                • Cleaveland

Ja finde die auch schön mal was anderes als diese Mariengroschen bin gespannt was die Nacht heute her gibt

Kommentar

• chabbs
                  Heerführer

• 18.07.2007
                  • 12179
                  • ...

Jaja, hier mal ein Mattier aus Lippe. Sind schöne Münzen...
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...