Von heute, 3 auf einen Streich und endlich bin ich im Mittelalter gelandet. Ist das GEIL !!!
Aber jetzt, ich bin im Mittelalter !!!
Einklappen
X
-
Wir brauchen die Rückseite der mittleren Münze! Konntest du sie schon bestimmen?
Brandenburger Denar unter dem askanischen Herrschaftshaus, würde ich sagen... 14. Jhd.
Geiler Fund!Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Hallo,
Das ist ja mal was. Herzlichen Glückwunsch. Tolle Teile. Ich könnte blass werden,
vor Neid, wenn ich das sehe. Danke fürs Zeigen.Viele Grüße von
Ironpic
------------------
Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!Kommentar
-
Hoi cremer,
Na bitte..geht doch!
Nr.1) 1/48 Taler unter "Friedrich II." (1740-1786) "Brandenburg-Preussen"
Münzenhandlung Wolfgang Rittig ✓ MA-Shop Kauf mit Garantie ✓ Angebot mit Münzen und Medaillen von der Antike bis zum Euro.
Nr.2) Pfennig "Askanisches Haus" bis 1300
In etwa so, aber ohne Rv nicht genau zu sagen
Kaufen Sie Münzen von der Antike bis Euro, Altdeutschland Taler, Medaillen, Kaiserreich, Gold, Banknoten, Militaria und vieles mehr bei MA-Shops, dem weltweiten Online Numismatik Marktplatz
Nr.3) 1/24 Taler (Kipper)o.J.(1622/1623) unter "Georg Wilhelm" (1619-1640)
lb. Grüße,
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Hut ab !!! Ohne Rückseite ein Volltreffer ! Genau die ist das !!!
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
Meinst du damit, das ab 1600 rum, die Münzen "gemeldet" werden sollten?
Dann werd ich die mal bis zum treffen in Wünsdorf, verwahren und hoffen das ich se wieder mitnehm darf^^
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
Hallo @Cremer!
Deine MA Münze ist einfach
Schön, dass du sie gefunden hast - HG ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Hi cremer.
Tolles Stück....Glückwunsch.
Hatte noch nicht das Glück so eine zu finden.
Jetzt müssen wir nur noch an der Bildqualität arbeiten.Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Sehr schön gefällt mir.... Bei uns nicht zu finden so etwas. Entweder der Boden zu sch.... oder bis jetzt Pech gehabt oder die liegen bei uns alle im Wald aber wer will schon im Wald suchen wo bei uns eh nix liegt ausser ne Menge Zecken.Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die BeineKommentar
Kommentar