Schul Spielplatz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Schul Spielplatz

Heute habe ich mal einen schönen Schul Spielplatz in Angriff genommen.

Habe vorn in der Aula den richtigen getroffen. Den Hausmeister. Kurz erklärt ob ich da Sondeln darf. Er meinte er hätte nix dagegen. nach 20 min kam er mal vorbei habe ihm dann die ganzen Laschen etc gezeigt. Und er hat sich gefreut und bedankt das ich es gleich entsorge.

Naja aber es war sehr lohnenswert da zu sondeln bis es zur Pause klingelte. Kamen scharren von Kindern auf mich zu gelaufen. War ja auch noch gutes Wetter hab dann selbst Pause gemacht

Später dann nochmal Feinschliff ca. 3 Std habe ich da verbracht und es kamen paar richtig schöne Sachen ans Tageslicht

Sowie einiges an Stahl fürn Schrottplatz
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • Gimbli
    Moderator

• 27.09.2008
    • 6849
    • Essen/Ruhrgebiet
    • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Schöne Ausbeute, aber haben die da seit 1915 nicht mehr den Sand ausgewechselt?

Gruß Michael
    Der Weg ist das Ziel
    No DSU inside!

Kommentar

• sirente63
      Banned
      • 13.11.2005
      • 5348

Ist ja irre........

Kommentar

• Rolskaya
        Heerführer

• 06.01.2007
        • 2964
        • Cleaveland
        • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von Gimbli
        Schöne Ausbeute, aber haben die da seit 1915 nicht mehr den Sand ausgewechselt?

Gruß Michael
        Hab da so nen Verdacht das die Sachen in dem angelieferten Sand drin waren.

Aber die Pfennige und DM lassen drauf schliessen das seit den 50ern da nix gemacht wurde.

Kommentar

• Rolskaya
          Heerführer

• 06.01.2007
          • 2964
          • Cleaveland

1954 erbaut so lange liegt da auch der Sand bzw war da davor schon was.

Kommentar

• der_bünghauser
            Heerführer

• 01.10.2007
            • 2983
            • Gummersbach
            • Instinkt

Super Ausbeute! Vllt. hat ja auch mal einer das EK zum "Spielen" mitgebracht & dann verloren.
            Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• Rolskaya
              Heerführer

• 06.01.2007
              • 2964
              • Cleaveland

Zitat von der_bünghauser
              Super Ausbeute! Vllt. hat ja auch mal einer das EK zum "Spielen" mitgebracht & dann verloren.
              Alles möglich

Kommentar

• lilresa
                Landesfürst

• 10.04.2012
                • 816
                • Sauerland
                • XP Deus

Schöne Ausbeute! Ich habe mich bisher auf Beachvolleyballfelder konzentriert.. Leider sind die Sandflächen hier im Ort sehr klein bemessen an den Schulen/Kindergärten/Spielplätzen.. Ausbeute war sehr überschaubar. Wie groß war denn die Fläche bei dir?
                Auch Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013

Kommentar

• TuNichtGut
                  Ritter

• 30.03.2011
                  • 344
                  • Thüringen
                  • Treasure Hunter XJ-9 3050

Netter Haufen Münzen, die Fahrtkosten sind wohl gedeckt.

Aber irgendwie hat das nen Beigeschmack wie 'kleinen Kindern den Lutscher wegzunehmen' !
                  garantiert wurde wg. jeder einzelnen Münze geheult.
                  Wikipedia reference-linkTybee-Bombe - Sie ist eine von 11 vermissten Kernwaffen der USA.

Kommentar

• sept.sev
                    Landesfürst

• 08.02.2009
                    • 868
                    • Kreis Göppingen
                    • XP-Deus, Garrett Ace 250, AT-Gold, ProPointer

Zitat von TuNichtGut
                    Netter Haufen Münzen, die Fahrtkosten sind wohl gedeckt.

Aber irgendwie hat das nen Beigeschmack wie 'kleinen Kindern den Lutscher wegzunehmen' !
                    garantiert wurde wg. jeder einzelnen Münze geheult.
                    Glaub ich nicht.

Die Kinder und Jugendlichen haben doch zumeist jeden Bezug zum Geld verloren.

Wenns weg ist holt man sich von den Alten neues.

Ich spreche aus Erfahrung mit dieser Klientel.

Selber 3 Stück im passenden Alter, allerdings hallte ich diesbezüglich die Zügel straff. Wer Geld haben will, soll es sich verdienen ausser dem Taschengeld.

sept.sev
                    PRO DEO ET PATRIA

Kommentar

• Sucherin
                      Ratsherr

• 10.03.2011
                      • 202
                      • NRW
                      • ACE 250, Tesoro cibola

Schöner Haufen!
                      Das ist ja ein richtiger Lohn für´s Säubern vom Platz!
                      Haben hier auch im Ort drei Schulen. Kenne alle drei Hausmeister sehr gut.
                      Die müsste ich mal anhauen!

Gruß
                      Sucherin
                      Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen.

Voltaire

Kommentar

Lädt...