6 Kreuzer aus Bayern...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schwefel
    Ritter

• 02.01.2008
    • 329
    • Bruchsal B-W
    • Fisher F2,Tesoro Vaquero 2 Germania

6 Kreuzer aus Bayern...

...aber gefunden in Baden.Dachte erst an eine Badische Münze,steht aber alles drauf: Max. Joseph König von Bayern
    Landmünz 6 K 1808
    Habe ich heute Morgen auf einem Acker gefunden,allerdings ohne Sonde,lag obendrauf.
    Gruß Michael

CIMG6430.jpg CIMG6431.jpg
  • Ironpic
    Heerführer

• 23.05.2011
    • 1722
    • Mönchengladbach
    • XP GMP

Hallo,

So ein Glück möchte ich auch mal haben. Eine Münze obendrauf. Sowas ist bei mir noch
    nicht einmal untendrunter zu finden. Herzlichen Glückwunsch. Mein Neid ist Dir sicher.
    Viele Grüße von
    Ironpic

------------------

Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!

Kommentar

• AndiObb
      Heerführer

• 22.08.2011
      • 2031

Glückwunsch!
      Ja ja, wir Bayern kommen viel herum Mir gefallen diese 6K immer sehr. Halte den Bayer in Ehren

VG
      Andi
      andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• Shakerz
        Moderator

• 30.09.2005
        • 3750
        • Oberpfalz/Bayern
        • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Gratulation. Würde mir auch gefallen. Und das ganze ohne Sonde gefunden. Wirklich wachsames Auge. :-)
        Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Schwefel
          Ritter

• 02.01.2008
          • 329
          • Bruchsal B-W
          • Fisher F2,Tesoro Vaquero 2 Germania

Hallo,
          Wachsames Auge,so kann man es auch sagen.Seit ich diesem Hobby nachgehe laufe ich mit einem ganz anderen Blick durch die Landschaft.Irgendwie so nach unten halt.Vor ein paar Jahren hätte ich die Münze auch nicht gesehen und wäre einfach drüber gelatscht.
          Natürlich halte ich den Bayer in Ehren.
          Grüße aus Baden

Kommentar

• AndiObb
            Heerführer

• 22.08.2011
            • 2031

Zitat von Schwefel
            Seit ich diesem Hobby nachgehe laufe ich mit einem ganz anderen Blick durch die Landschaft.Irgendwie so nach unten halt.
            Das kenn ich... 2 Beispiele von gestern:
            1. mit der Family im Auto... neben der Autobahn eine riesige gemähte Wiese... ich: "schwärm, da könnte man gut laufen"... meine Frau: "Depp"
            2. mit dem Hund Gassi... am eingesähten Acker entlang, die Augen auf den Acker, könnte ja was an der Oberfläche liegen... einem anderen Hundebesitzer fast frontal reingelaufen...

andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

Lädt...