Hallo,
gestern war ich wieder auf meiner Lieblingswiese unterwegs, um den ein oder anderen Vierschlagpfennig nachzujagen (ich bild mir tatsächlich ein, ich könnte da noch welche finden).
Als ich schon total entnervt u. von unzähligen Brmesen zerstochen Richtung Auto gehe u. den Detektor nur noch vo mir herschiebe, gibts auf einmal ein schönes sattes Signal. Hoher Ton u. hoher Leitwert. Als die Schaufel ausgepackt u. losgelegt. Und schon nach dem ersten Spatenstich hüpft mir dies wunderschöne Münzlein entgegen. 
Ich hab bei Fundbilder noch was anderes eingestellt, da ich gestern unmittelbar nach der Münze gefunden habe u. mir zahlreiche Rätsel aufgibt. Evtl. könnt ihr da mal einen Blick drauf werfen.
Danke
Shakerz
gestern war ich wieder auf meiner Lieblingswiese unterwegs, um den ein oder anderen Vierschlagpfennig nachzujagen (ich bild mir tatsächlich ein, ich könnte da noch welche finden).

Ich hab bei Fundbilder noch was anderes eingestellt, da ich gestern unmittelbar nach der Münze gefunden habe u. mir zahlreiche Rätsel aufgibt. Evtl. könnt ihr da mal einen Blick drauf werfen.
Danke
Shakerz
Kommentar