ich habe da eine Silbermünze gefunden und habe natürlich wieder keinen Plan, was es ist. Also, seit so nett und helft mir bitte auf die Sprünge. Das gute Stück hat einen Durchmesser von ca. 23mm und die Küchenwaage zeigt was zwischen 3-4 Gramm an. Ich danke schon einmal im voraus.
silbernes Münzufo
Einklappen
X
-
silbernes Münzufo
Hallo liebe Gemeinschaft,
ich habe da eine Silbermünze gefunden und habe natürlich wieder keinen Plan, was es ist. Also, seit so nett und helft mir bitte auf die Sprünge. Das gute Stück hat einen Durchmesser von ca. 23mm und die Küchenwaage zeigt was zwischen 3-4 Gramm an. Ich danke schon einmal im voraus.---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Stichworte: - -
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford) -
Das scheint sie zu sein, schönen Dank - da hätte ich mich ja dämlich gesucht - Auf Cöln und dann einen Gröscher wäre ich ja nie gekommen---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Hey Du, man erkennt doch recht deutlich die 6 G
Gleich mein erster Gedanke war n 6Gröscher, demnach ist doch nicht mehr so weit
Aber Glückwunsch.... Hab bislang erst eine 6 Gröscher die ist aber aus Polen und bissl kleiner aln n HK Fünfer
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
Gratuliere dir zum schönen Fund Andreas!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar
-
Auch von mir Glückwunsch
Wird echt Zeit das ich mal wieder einen Acker begehe.Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar

Kommentar