Ist auch scheiße, da immer die ganze Erde durchschippen zu müssen. Und die ganze Zeit unfreundlich gucken !!!
Hallo bitte um hilfe!!! vers.2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sehr merkwürdig alles...
Jedenfalls eine Höhle wo angeblich "150 Scharfe" sind ist sicher einen Besuch wert.
Gruss SheepyHausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.
AVRI*SACRA*FAMES
quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)Kommentar
-
Möchte die Gemeinde jetzt nicht wirklich noch ein wenig warten??? Bis unser neuer Kollege endlich an dei richtigen Bilder rankommt???
Immer diese Mäkeleien. Es wurde doch von Anfang an darauf hingewiesen, daß Details später kommen.
... wobei man mit dem Auftritt auch gleich so lange hätte warten können
Und das ist schon längst per PN ausgemacht.
Folglich hält sich die Fraktion der Kritiker mal ein wenig zurück
1. ... Teil meines januarlichen Gepäcks aus Ägypten
DA hab ich wirklich überlegt ....
2. Röntgenbild meines Handgepäcks.
... der Typ am Gerät fühlte sich schon ob meiner Frage genervt, ob ich den Bildschirm fotografieren könne. Er daddelte lieber an seinem Handy ...
Im Rucksack war ne "Mumie". Von der Form her eigentlich interessant für ihn.
=> dies jetzt mal zur Auflockerung.
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Kommentar
-
-
Bessere bilder bekomm ich nicht hin.Kommentar
-
Ich dachte, Du hättest die nicht mitgenommen? Und wie kommen venetianische Münzen in die Türkei?
Hab ihr die geschichte von dem jungen gehört der nur einen unbedeutenden stein mitgenommen hat.
Shakerz,476g richtig nicht am strand,ist ein gebiet wo es nicht so einfach ist etwas mitzunehmen vorallem wenn man so abergläubisch ist wie ich
Leute ich verarsche euch auf keinster weise.Kommentar
-
Kann es eine Fälschung sein, da die Randumschrift fehlt? So eine Art Touristensouvenir?
@chabbs
Im Internet hab ich nachgelesen, dass die Zechine in späteren Zeitan auch in der Türkei gängig war.Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar
-
Keine ahnung wie die dahinkommen die römer waren fast an jeder ecke in der türkei.
Ich habe es nicht mitgenommen ein freund der juwelier ist hat ein exemplar der hat die neuen fotos gemacht und sie mir geschickt.
und nochetwas ich sah an dem eingang rechts und links schaut aus wie ein kreuz aber alle schenkel gleich lang wie das eiserne kreuz nicht wie das von jesus.Ist das das zeichen der kreuz ritter weist das jemand.Kommentar
Kommentar