haben gestern einen wunderschönen Tag in der Natur verbracht. Als Belohnung kurz vor dem Mittagessen kam dann diese Münze zum Vorschein. Wer weiß, um welche es sich handelt? Größe: klein; Gewicht: leicht. Danke! MfG Globe
Kleines Silber
Einklappen
X
-
Kleines Silber
Tag zusammen,
haben gestern einen wunderschönen Tag in der Natur verbracht. Als Belohnung kurz vor dem Mittagessen kam dann diese Münze zum Vorschein. Wer weiß, um welche es sich handelt? Größe: klein; Gewicht: leicht. Danke! MfG GlobeStichworte: - -
Hallo,
Möglicherweise Ferdinand III, Haus Habsburg, Schlesien Teschen.
Ich finde im Moment nur dieses hier, mit der Krähe im Wappen.
münzen,münzen shop,münze,coin,münzhandel,münzbox,münzhandlung,gold,kms,taler,thaler,tahler,euro,münz,medaillen,banknoten,papiergeld,dollar,euro,eurocent,pp
Aber warte mal auf die Münz-SpezialistenZuletzt geändert von Ironpic; 10.09.2012, 13:07.Viele Grüße von
Ironpic
------------------

Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt! -
Hallo, den hatte ich auch schon im Visier. Konnte mich aber mit der eigenartigen Prägung nicht so richtig anfreunden. Anderer Münzmeister!
Hier der Link:
Viele Grüße von
Ironpic
------------------

Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!Kommentar
-

Kommentar