Hallo !
Heute durch Zufall einen Stand entdeckt der auch ein paar wenige Münzen hatte ( Händler ) Alles DM und Ausland. Darunter aber diese 7 Römer, die ich günstig alle mitnehmen durfte. Er meinte, da sieht man eh nichts mehr / ich bin jedoch anderer Meinung. Bestimmt hart zu knacken für die Profis ? Leider kann ich keine Gewichte angeben, bei Bedarf muß ich erst zu meinem Goldschmied und fragen ob er mir hilft
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke vorab !!
Heute durch Zufall einen Stand entdeckt der auch ein paar wenige Münzen hatte ( Händler ) Alles DM und Ausland. Darunter aber diese 7 Römer, die ich günstig alle mitnehmen durfte. Er meinte, da sieht man eh nichts mehr / ich bin jedoch anderer Meinung. Bestimmt hart zu knacken für die Profis ? Leider kann ich keine Gewichte angeben, bei Bedarf muß ich erst zu meinem Goldschmied und fragen ob er mir hilft
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke vorab !!

- Lego Soldat "
sonst werden Stücke immer für alle hier bestimmt.... hätte ich nicht schreiben dürfen das es Flohmarktfunde sind ? Habe mich schon selber im Bestimmen versucht übers Netz, jedoch tu ich mich sehr schwer. Evtl. zeigt doch jemand Erbahmen und hilft mir noch etwas genauer ?(keine Angst bin nicht ungeduldig, weis ja das wir alle auch andere Arbeit haben und das raussuchen mühselig ist
Danke an Ackerschreck für deine Hilfe, habe es bereits notiert und danke an DFX für den Tip, habe bereits bestellt

Kommentar