Hallo euch allen.War bei dem Regen ca.1,5Stunden nen alten Waldweg absuchen.Mein erstes 10 Mark,habe nur die 5er am See gefunden.Der 20er müsste Nr.151 ;-)sein.Der 50er 1950 ist auch nicht Sooo selten.Naja,hoffe das nächste mal auf Silber...:-)))m.f.g.Rico.image.jpg
1,5 Stunden Waldwegfunde.
Einklappen
X
-
Ja,Toootal SORRY!!!Du solltest deine Augen auf die Münzen lassen und nicht meine Hände beurteilen...;-)))Rechtfertigung:wenn ich vom suchen komme, gehe ich in den Keller,umziehen,Funde durchstöbern,reinigen u.s.w.habe leider nur Strom und licht im Keller.meine Frau würde mich auffressen wenn ich nen Stahlhelm in der Wanne sauber machen würde,nur mal so als Bsp.m.f.g.Rico;-)))Kommentar
-
Ja,Toootal SORRY!!!Du solltest deine Augen auf die Münzen lassen und nicht meine Hände beurteilen...;-)))Rechtfertigung:wenn ich vom suchen komme, gehe ich in den Keller,umziehen,Funde durchstöbern,reinigen u.s.w.habe leider nur Strom und licht im Keller.meine Frau würde mich auffressen wenn ich nen Stahlhelm in der Wanne sauber machen würde,nur mal so als Bsp.m.f.g.Rico;-)))
Grüsse nach MST
CaddyZuletzt geändert von Perun; 08.11.2012, 16:50.Kommentar
-
Der 10'er dürfte der hier sein:
LG
TorstenDas Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.Kommentar
-
Der 10'er dürfte der hier sein:
LG
TorstenKommentar
Kommentar