Hier meine zwei Gewinner...image.jpg
Ackerfunde
Einklappen
X
-
Die 3 Pfennige sehen ja noch recht gut aus Rico! Schnee ist wohl bei euch oben schon weg???Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
-
Man kann nicht alles haben,der eine(Du)träumst von feinen Kupfermünzen und ich muss von meinen ersten Römer träumen.Man darf die Hoffnung nicht aufgeben.Dir wünsche ich auf jeden Fall das dein Traum war wird!!!m.f.g.Rico;-)))Kommentar
-
Ja bei uns fahren sie jetzt sogar schon mit ganzen LKW`s auf die Äcker und spritzen diesen Harnsäuredreck auf die Böden.
Ja echt schöne Münzen bei mir sind diese 24 / 48 tel Taler fast immer 1783 da hab ich schon 5 von immer gleiches Jahr scheint ne große Auflage gewesen zu sein.
War heute auch auf Acker Boden endlich aufgetaut und Oberflächenwasser fast an allen Stellen versickert.
Glaub aber einmal kommt der Winter noch zu uns in den Norden bzw Osten denke mal so um den 15 herum wenn sich die Vorhersagen nicht irren. Noch reine Spekulation.
Gute NachtDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die BeineKommentar
-
andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.Kommentar
Kommentar