Auch mal paar Münzen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Auch mal paar Münzen

so seit langer zeit war ich dann auch mal kurz aufn Acker

mal wieder Mariengroschen kommt jetzt schon öfters als Zink Münzen bei mir

gefreut hab ich mich über den Ernst August v. Hannover 1842 tel Thaler so kann es ruhig weiter gehen.
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • Schwaub
    Ratsherr

• 22.05.2012
    • 214
    • Bayern

Schöne Münzen hast du da gefunden. Ich hab dieses Jahr leider noch keine einzige Silbermünze finden dürfen.(Trotz mehrerer Sondengänge)

Gruß
    Schwaub

Kommentar

• 1_highlander
      Heerführer

• 13.03.2008
      • 5055
      • L
      • GMP

@ Rols: Du bist schon gestraft mit deinen Mariengroschen! Armer Kerl!!! Aber schön, dass du sie uns mal zeigst und wieder einmal unterwegs gewesen bist! Gratuliere dir!

@ Schwaub: Es kommen auch wieder andere Zeiten! Halte durch!!!
      Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
      (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
      Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

• rhaselow1
        Heerführer

• 13.12.2009
        • 4969
        • meck.pomm.
        • Fisher,F2,F75 Ltd

Wow,da warst aber fleißig!!!Sehr schöne Münzen die du gefunden hast.Glückwunsch und weiter so viel Erfolg.m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• Rolskaya
          Heerführer

• 06.01.2007
          • 2964
          • Cleaveland
          • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von 1_highlander
          @ Rols: Du bist schon gestraft mit deinen Mariengroschen! Armer Kerl!!! Aber schön, dass du sie uns mal zeigst und wieder einmal unterwegs gewesen bist! Gratuliere dir!

@ Schwaub: Es kommen auch wieder andere Zeiten! Halte durch!!!
          Ja leider nicht so viel Zeit nächste Tage wg Beruf/Weiterbildung vllt klappt es morgen nochmal zum sondeln.

Deswegen kann ich erst wieder nächstes WE wieder auf die Äcker obwohl diese Woche ab Montag richtig schönes Wetter sein soll. Man kann nicht alles haben.

Kommentar

• Rolskaya
            Heerführer

• 06.01.2007
            • 2964
            • Cleaveland

Zitat von rhaselow1
            Wow,da warst aber fleißig!!!Sehr schöne Münzen die du gefunden hast.Glückwunsch und weiter so viel Erfolg.m.f.g.Rico;-)))
            Ja Danke Rico deine Münzen sind aber auch toll....

Leider soll nochmal der Winter aus Nordosten zurück kommen und genau am nächsten Wochenende hab ich etwas mehr Zeit. Vllt ändert sich ja noch was.

Kommentar

Lädt...