Da wir hier ja eine Armada von Münzexperten haben, versuch ich mal mit einer Anfrage:
Silber fand ich, nix erkannt ich;))
Einklappen
X
-
Silber fand ich, nix erkannt ich;))
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Stichworte: - -
Wenn deine Münze auch so unscharf wie die Fotos ist, dann verstehe ich, warum du nichts erkennst.Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016 -
Silber fand ich, nix erkannt ich)
Da gehts dir so wie mir..?!
In anbetracht meines fortschreitenden alters und einer dementsprechenden Einschränkung meines Sehvermögens, möchte ich doch um ein wenig "schärfere" Bilder bitten, ohne jetzt auf das entfernen des "Silberhorns" einzugehen..!
lb. Grüße,
Colin
PS: @ Carsten...
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
iphone cam gibt nich mehr her;(Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Versuch mal nur die Münze draufzunehmen.....nicht soviel drumherum.
Mfg HansDanket dem Herrn , euer Elend geht zu Ende...Kommentar
-
Auch das Iphone hat eine Makrofunktion, ansonsten hau es auf den Müll, so ist eine Bestimmung jedenfalls unmöglich und vorallem hat man auch garkeine Lust sich die Bilder genauer anzusehen bei dem Pixelkrieg!Kommentar
-
Wo ist diese. Ich hab ein 4S und eine MAkrofunktion finde ich nicht.Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
Kommentar