CHS Basel Numismatics ✓ MA-Shop Kauf mit Garantie ✓ Angebot mit Münzen und Medaillen von der Antike bis zum Euro.
Ansonsten kannst du selbst noch mal schauen, ich denke aber das die schon recht ähnlich ist.
Das Problem ist halt das die Berner oft gleich aussehen mit dme Kreuz und dem Wappen. Da deine Münze jedoch in den freien Winkeln des Kreuzes nicht leer ist, sondern eine Art Krone/Wappen etc. abgebildet ist, habe ich die oben angegebene genommen.
PS: Vielleicht bekommst du deine noch ein wenig schöner hin.
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Vom Restwappen das zu erkennen ist auf dem Foto...joah.. denke das könnte ungefähr passen.
Falls nicht, kannst du es bei der Münze mal mit einer Messing-Drahtbürste probieren, das hilft manchmal. So mache ich das immer.
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Kommentar