Meine neuen Silbernen von heute

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Meine neuen Silbernen von heute

War mal heute auf einen anderen Acker der normal im Winter nicht begehbar ist. Heute ist er endlich schön trocken. Bin gespannt was Karl Heinz dieses Jahr wieder schönes einsäht hoffe das mal Mais drauf kommt. Nicht nur immer diese Rüben.
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

und jetzt hab ich auch so ne grollte Münze.

Wird ein gerolltes 2 Marienstück sein. Calenberg 1651 oder so kann es nicht richtig enziffern.

Lass ich natürlich so.

Da hab ich doch das Bild vergessen so was.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• chabbs
      Heerführer

• 18.07.2007
      • 12179
      • ...

Scheinbar hat man bei dem 1/6 immer ne Damnatio memoriae durchgezogen...immer das Gesicht vernarbt
      Angehängte Dateien

Kommentar

• rhaselow1
        Heerführer

• 13.12.2009
        • 4969
        • meck.pomm.
        • Fisher,F2,F75 Ltd

Hi,also wenn deine Münzen nicht nur auf den Bildern so Super aussehen,dann Herzlichen Glückwunsch!!!m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• jabberwocky6
          Heerführer

• 08.08.2006
          • 3164
          • Spätzle-City (B-W)
          • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Feine Münzleins, Glückwunsch! Bei mir gabs gerade nur gammlige 50 Pfennig ("sich regen...).

LG Jan
          Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• Rolskaya
            Heerführer

• 06.01.2007
            • 2964
            • Cleaveland

Zitat von rhaselow1
            Hi,also wenn deine Münzen nicht nur auf den Bildern so Super aussehen,dann Herzlichen Glückwunsch!!!m.f.g.Rico;-)))
            Ja sind nur die Silbernen die so schön aussehen. Zwar sehen sie schwarz aus wenn ich sie ausgrabe aber irgend schützt es das Silber.

Das ist bei Sandboden nicht der fall da hatte ich noch keine einzige mit der Oxidschicht drauf.

Wie gesagt dafür sind die Kupfernen für die Tonne auf sandboden echt schön anzusehen.

Kommentar

• premutos († 2014)
              Ratsherr

• 12.01.2009
              • 234
              • Hameln
              • TEKNETICS GAMMA,ACE 150

Gratuliere !!!
              Wieder mal schöne Münzen.

LG Daniel
              .
              premutos hat uns am 28.06.2014
              nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
              In stillem Gedenken,
              das SDE-Team

Kommentar

• Rolskaya
                Heerführer

• 06.01.2007
                • 2964
                • Cleaveland

Heute nochmal hin und hoffen das es noch nicht eingesäht ist.

Kommentar

• Hauptmann aD
                  Ritter

• 11.04.2006
                  • 474
                  • MV

Gratuliere zum Silber.
                  Mein gestriger Abendspaziergang brachte nur Reichs- und DDR-Pfennige, dazu noch einen ordentlichen Regenguss.

Kommentar

• krawalli
                    Ritter

• 24.12.2012
                    • 346
                    • Niedersachsen

...den ordentlichen Regenguß hatte ich auch-leider danach Feuchtigkeit im Lobo.
                    Damit war die Suche beendet

Kommentar

• Rolskaya
                      Heerführer

• 06.01.2007
                      • 2964
                      • Cleaveland

ja da waren wir wohl alle draußen. Hab gestern Abend auch noch einen abbekommen aber nicht beim Sondeln.

Aber die ersten Felder sind neu eingesäht bei uns.

Kommentar

Lädt...