Pure Verzweifelung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • greko
    Ritter

• 29.07.2007
    • 368
    • BY

Wenn Du deinen Detektor erst einmal besser kennst, wirst Du noch viele
    schöne Funde machen und die Zinkleichen wandern wie bei den meisten hier im Forum entweder gleich im Müll oder wie bei mir in einer großen Schachtel wo "Münzleichen" drauf steht.
    Lass dich nicht entmutigen
    "Nur wer suchet, der findet "

Kommentar

• Grevenbroich
      Ritter

• 19.01.2013
      • 342
      • NRW
      • XP Goldmaxx

Hi Greko

Danke für die Aufmunterung. Ich kann noch nicht ganz genau abschätzen was das Kennen meines Detektors für einen Unterschied macht. Vielmehr glaube ich nämlich, dass ich an den falschen Stellen suche, vermutlich sind Felder besser Geld versetzt als meine bisherigen Stellen.

Und was diese münze hier konkret betraf wollt ich nur mal schauen was ne Aufbereitung noch möglich macht. Rauszuholen war nimmer viel, aber bei nem Nachfolger sahs schon besser aus

Kommentar

• Bastard
        Heerführer

• 06.10.2009
        • 1171
        • Mittelbach
        • china:-( ACE 250

@ Grevenbroich, mach dir kein Kopp. Ich hab durch dieses Forum gelernt das "finden" relativ ist. Ich freu mich über jede Münze , Orden etc. Ich freu mich noch mehr, wenn ich ungefähr weiß worum es sich handelt. Die einen unterhalten sich über Fibeln und Römer, und ich bin glücklich wenn ich mal ne sächsiche Silberne finde (bis jetz eine) . Ich freu mich über Abzeichen die ich grad noch so erkenn. Wenn ich mal ein Glöckchen find, könnt ich tanzen. Es ist für viele nicht nachvollziehbar, und ich bin verdammt oft neidisch wenn hier einer postet 20 Münzen in 2 Stunden. Aber ich sag mir eben " Lüg ich halt auch". Nein Spaß. Wenn ich auf 4- 5 Münzen komm in einer Schicht ist das toll. Wenn ich 2 davon identifizieren kann ist das noch toller. Hab mich damit abgefunden. Tut meiner Sucht keinen Abruch. Irgendwann hab ich meinen großen Fund ... lach
        Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!

Kommentar

• Ironpic
          Heerführer

• 23.05.2011
          • 1722
          • Mönchengladbach
          • XP GMP

Hallo,

Nach dem Finden, ist für mich der zweite Erfolg dem Teil sein Geheimnis zu entlocken,
          sei es seine Identität, seine Herkunft, sein Weg in mein Suchgebiet usw. Dabei ist es nicht
          erforderlich, dass der Fund Museumsqualität hat. Manchmal ist es reizvoller, wenn man
          richtig drüber nachdenken muss. Ich habe Duits gefunden, da haben meine Frau (die
          mit den schönsten Adleraugen der Welt) und ich tagelang drüber gesessen, weil wirklich
          kaum noch etwas zu sehen war. Aber wir haben es geschafft. So was verbindet.
          Zink, finde ich, ist besonders schwierig, darum ist eine erfolgreiche Ident evtl. auch
          höher zu bewerten, als bei manch anderen Sachen.

Grevenbroich, viel Erfolg weiterhin!
          Viele Grüße von
          Ironpic

------------------

Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!

Kommentar

• Grevenbroich
            Ritter

• 19.01.2013
            • 342
            • NRW
            • XP Goldmaxx

Ach Bastartd, du meinst sowas: http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=78308 ?

Ja stimmt schon, es ist relativ und kommt drauf an, bis zu welchem Level du dich noch freuen kannst. Da ich jetzt aber noch ganz am Anfang stehe, da ich effektiv erst seit Juni mit dabei bin, hab ich noch einen Silberrstreif am Horizont: Die Zukunft. Ich werd die Tage mal nicht allein los ziehen und wer weiß, vielleicht find ich ja auch zwei Münzen auf einmal ^^

In diesem Sinne: Es wird nur besser und danke für die Aufmunterung

Kommentar

Lädt...