Nicht ohne Beschädigung....
Schon wieder Mittelalter Silber ????
Einklappen
X
-
-
Hi Andre,
da mir der mutmaßliche Rv noch mehr Probleme bereitet als der mutmaßliche Av..?
Könnte beim Rv, je nach dem wie du die drehst, evtl. auch das da unten (zumindest ein paar erkennbare Teile davon..) bei rumkommen..?!
lb. Gruß derweil,
ColinAngehängte Dateien
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Könnte passen, ja !***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
Hoi Andre,
ich komme da nicht wirklich weiter..u. mein Sommerlochfüller soll es ja nun auch nicht sein..?!
Um eine genaue Bestimmung zu wagen sehe ich einfach zu wenige Details..aber da ich ja schon einen (mutmaßlichen.....Rv gepostet habe..bleibe ich einfach mal bei meiner Vermutung das es einer der "Bogislaw's" und zwar ein "Dreier" aus Pommern/Stettin sein sollte und für mich am ehesten der "Bogislaw XIV."...?!
Hier auch die andere Seite zur anderen Seite..!
lb. Grüße, u. finde halt demnächst wieder gescheitere (nicht gescheiterte) Münzen die man evtl. sicherer bestimmen kann...!
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Hoi Andre,
ich komme da nicht wirklich weiter..u. mein Sommerlochfüller soll es ja nun auch nicht sein..?!
Um eine genaue Bestimmung zu wagen sehe ich einfach zu wenige Details..aber da ich ja schon einen (mutmaßlichen.....Rv gepostet habe..bleibe ich einfach mal bei meiner Vermutung das es einer der "Bogislaw's" und zwar ein "Dreier" aus Pommern/Stettin sein sollte und für mich am ehesten der "Bogislaw XIV."...?!
Hier auch die andere Seite zur anderen Seite..!
lb. Grüße, u. finde halt demnächst wieder gescheitere (nicht gescheiterte) Münzen die man evtl. sicherer bestimmen kann...!
Colin
Jo das kommt echt hin meine ich !! Top leistung !!!
Danke
MfG
Andre***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
Kommentar