Toller Acker, vor allem sind es ja mal nicht die Standart 1/48 und 1/24 Taler....
Ja aber trotzdem frustrierend zu sehen das die Münzen die man mühsam vom Acker holt beim Händler für ein Trinkgeld rumliegen.
Und die 48-24 ziger liebe ich, das sind schöne Münzen und oft auch gut erhalten. Jaja die Preussen
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,
Da haste aber nen Super Acker!!!Da geht die nächsten 4-5 Jahre noch was.Bin schon gespannt.Schöne Münzen!!!Sind die beiden Münzen auf Bild3 neben den beiden 5er Reichs/Renten Zinker 40-45???m.f.g.Rico;-)))
Da haste aber nen Super Acker!!!Da geht die nächsten 4-5 Jahre noch was.Bin schon gespannt.Schöne Münzen!!!Sind die beiden Münzen auf Bild3 neben den beiden 5er Reichs/Renten Zinker 40-45???m.f.g.Rico;-)))
Kaiserzinkerjoo. Hab erst 10% von dem Acker abgesucht. Muss immer etwas Bögenlaufen weil direkt daneben ist ne Kleingartenkolonie, da wirste irre. Dett bimmelt wie blöde im GMP. Keine 30cm laufen ohne neues Top Münz Signal
und hab den Senns schon 3 Striche runter genommen. Aber in Handgranatenwurfweite vom Kleingarten aus gehts! Was mir gefällt sind spannende beifunde, nicht nur die Münzen. In der Mitte kommt etlichesPSielzeug, Musketenkugeln,Uniformknöpfe, sogar ein Französischer. Der Acker knallt echt!
Wenn ich hier einen auf (Ober-)bayerisch abtexte, hätte ich wohl gleich mal die verbale Faust.
Insofern wäre ich allen Kloakenbeteiligen dankbar, wenn man zumindest auf ein wenig "reine" Sprache achten würde.
Genau EIN Wort in Dialekt "Dett" und das war jetzt eine Dankbarkeitsbekundung wert......ehrlich? Es mag dem geneigten Leser den Anschein erwecken als ob dererlei Marginalien doch etwas zu kleinlich betrachtet werden....denkst du nicht auch, Andi?!!
Lieber preussischer Kollege - det hat ma nüscht mit Dialekt zu tun. Dieser Threat ist ja nicht der einzige, andere differenzieren sich ja auch nicht -sprachlich- durch die Herkunft.
Bzgl. des erwähnten Themas bin ich ja auch durchaus interessiert was raukommt...
Auf die Funde bin ich durchaus neidisch - auf diese sollten wir uns nun wohl auch konzentrieren,
andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.
Kommentar