Paar Stunden am Sonntag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von rhaselow1
    Oh man...das Verhältnis zwischen Reichspf.und den Münzen vor 1873 ist ja...,schön wenn es bei mir auch so wäre.Man,Man da bleibe doch lieber auf'm Acker.Prima Münzen!!!Was war den der Beifund???m.f.g.Rico;-)))
    Beifunde fast nix 1 verbogene Hutschnalle muss jetzt mein Hirn einschalten nix besonderes irgend welche Zuschnitte von damals glaub 2 Musketenkugeln 3oder 4 Plomben 3 Knöpfe glaub das wars schon

also es sind echt fast reine Münzäcker alles aus der Zeit grob 1650 - 1875
    so gut wie keine Reichspfennige WK 2 Bereich und so

ist schon echt schön da sondeln / sandboden
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• Rolskaya
      Heerführer

• 06.01.2007
      • 2964
      • Cleaveland
      • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von jabberwocky6
      Ich war heute 5 Stunden auf ein paar meiner Lieblingsäcker und hab nicht mal einen Bruchteil davon. Naja, irgendwann ist auch mal das beste Feld erschöpft.

Glückwunsch zu der Ausbeute - die 2 + 4 Mariengroschen würden sich in meinem Album auch wohlfühlen...

LG Jan
      das Problem ich bin immer zu faul mir neue zu suchen vor allem weil ich die Landwirte schon kenne es macht einfach spass da immer wieder drauf zu gehen auch wenn man fast nix mehr findet.

Aber da sieht man mal in einer Ecke noch nicht gewesen und dann knallt es gleich. Bin gespannt was auf dem Acker vorn so drauf ist. Bisher Störungen weil da ne Bahnlinie lang geht aber ich hab jetzt wieder nen SE da könnte ich es mal versuchen ob er ruhig läuft.
      Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

Lädt...