Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. -oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.
Ziemlich sicher war es vor der Zweckentfremdung eine Spielmarke. Davon gibt es zu der Zeit einige !
....mh...Spielmarke wäre möglich,deswegen wohl auch kein Nominal...auch die Vermutung von sirente63 halte ich für warscheinlich...
Björn,hast du evtl. eine Link parat,wegen der Spielgeldmarke?
Gruss
Wolle
Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)
Sorry, kenne die Dinger (auch in der Größe und der Zeit) nur von einem befreundeten Sucher und den Bestimmungen des Numismatikers. Deshalb leider keine Bilder und keine Links.
Hmm...das ganze geht wohl in Richtung Patriotisches,Souvenier Armband.Hatte noch ähnliche Stücke gefunden(ein bis zwei noch zusammen)alle vom gleichen Acker.Wird wohl mal eins gewesenen sein.Hier mal mein letztes.m.f.g.Rico;-)))image.jpg
Hmm...das ganze geht wohl in Richtung Patriotisches,Souvenier Armband.Hatte noch ähnliche Stücke gefunden(ein bis zwei noch zusammen)alle vom gleichen Acker.Wird wohl mal eins gewesenen sein.Hier mal mein letztes.m.f.g.Rico;-)))[ATTACH]260121[/ATTACH]
...jau,Rico,...eindeutig
Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)
Kommentar